Verstäkte Nationalsozialistische Einordnungen von Jugendlichen

• Verstäkte Nationalsozialistische Einordnungen von Jugendlichen

[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]
      Hallo liebe Community, das ist ein Not-Thread, den ich wirklich sozusagen unter Verzweiflung erstellt habe....
      In meiner Schule gibt es komischer Weise immer mehr Nazi's. Das hat mich geradezu erschreckt!
      In der 9. Klase gibt es viele Jungs UND Mädchen, die in jeder Pause einen Hitlergruß mit den typischen Worten...
      ihr kennt die ja bestimmt :O_O: machen.
      Ich habe es zwar schon den Lehrern gemeldet, aber irgentwie machen die auch nichts...:that dood is up to
      So langsam regen die mich so sehr auf, dass ich bestimmt in der Zukunft irgentwann mal handgreiflich werden muss um sie
      mir vom Leib zu halten, und davor habe ich Angst Ich brauche villt ein paar Tipps wie ich damit umgehen soll...

Wie sieht es bei euch aus? habt ihr überhaupt kein Problem damit? Oder sieht es bei euch genauso aus?

Danke für eure Hilfe! Lg Sakumi
      [/FONT][/SIZE]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Bei uns in der Stadt haben wir schätz ich mal das gleiche Problem alle laufen als Nazis rum und denken sie wären die absolut coolsten und stärksten.....

Wie du mit dennen umgehen sollst.....Einfach ignorieren, grundsätzlich tuen die dir nix wenn du dennen nix tust oder i-wie sowas wie scheiß faschos schreist ;)

Naja

mfg Driftking
    • TwiLight;33627 schrieb:

sie habens aus Fun, bzw Langeweile gemacht ^^

wohl eher aus dummheit.
      Sowas macht man nicht aus "fun" oder "langeweile"

Wenn man wählen geht, sollte man mit gutem gewissen die Partei wählen, die einen mit dem Wahlprogramm überzeugt, und nicht eine Partie wählen weil der beste Kumpel gesagt hat "eh wähl ma die (beipspiel) NPD)

Ich finds eher erschreckend das die NPD so eine "anhängerschaft" hat.
      Zudem da die NPD auch - lustigerweise - die selben Sponsoren wir die CDU hat(beispiel: Müller - er sponsort CDU und NPD)

mfg
      cross
    • Naja bei mir isses selber wurde von nem 15Jährigen Nazi verprügelt , (bin erst 12)
      lag dan im Krankenhaus , Arm gebrochen ,2Rippen,und mein fußZäh.
      Aufjedenfall habe ich natürlich die Polizei im Krankenhaus gerufen , so der wurde festgenommen musste 7Monate SoziAL arbeit machen , aber!!!!!
      Der kam mit normalen anziesachen , VoLL!!! nett wieder in die Schule , und das geile ist , man bekomt auch schmerzensgeld ^^.. hehe... im Krankenhaus wird man eh betäubt...xD. also sonst geh in nen NotAbwehrKurs lern wie du richtige griffe machst und kick ihn voll in die Fresse , den wen der dich dolle schlagen will.... gilt das noch als notwer , man darf ein bis zur ohnmacht ballern,aber net wen der nicht mehr auf dich drauf prügelt , sonst geh imma mit freunden in der Schule rum... das ist noch die beste lösung.
      Und NORMAL wen man Nazis nix tut , dan tuhen die einem auch nix,
    • HarLek1n;33635 schrieb:

Ich find solche Leute sollen den Kopf abgehackt kriegen xD

Todesstrafe giebts in Deutschland nicht.
      Bei diesen Personen, die der NPD anhängen, sollte ein Psychologe wohl eher wunder wirken können.
      Oft giebt es banale Gründe warum man so einer Partei beitritt oder die Ansichtsweisen einer Parte vertritt

mfg
      cross
    • [COLOR="DarkOrange"]Und NORMAL wen man Nazis nix tut , dan tuhen die einem auch nix, [/COLOR]
      Haben damals die Juden etwas getan? Sind sie am Ende ermordet worden?

B2T
      Erstmal vorweg. Ich find Nazis scheiße. d: nicht nur weil ich selbst Ausländer bin, sondern für mich sind ihre Politischen Ziele einfach sinnlos.

Nichts desto trotz haben auch Nazis ein Recht auf politische Freiheit. Wir können also nicht sagen, das Nazis ins KZ sollten (welch Ironie), oder gar raus aus Deutschland. Es wäre einfach mit dem deutschen Grundgesetz nicht vereinbar. Das Nazis mehr zu Gewalt greifen, anstatt Worten ist klar ein Glichee. So wie, das alle Türken niemals deutsch sprechen können. Ich kenne genug Türken, die besser Deutsch sprechen, als ich selbst. Falls es wirklich mal dazu kommen sollte, das du von den Rechten angegriffen werden solltest, die Polizei wählen d: denn es ist völlig egal, ob dich ein Chinese, oder ein Nazi zusammenschlagen will. Bei beiden Fällen wird es weh tun, und bei beiden Fällen werden die Verantwortlichen zur Rächenschaft gezogen. Du solltest dann aber auch nicht derjeinige sein, der die Schlägerei anzettelt. Denn dann bist du selbst unter dem Niveau von solchen Idioten.
    • taichiman;33646 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Und NORMAL wen man Nazis nix tut , dan tuhen die einem auch nix, [/COLOR]
      Haben damals die Juden etwas getan? Sind sie am Ende ermordet worden?

Genau!
      Diese aussage das sie nichts tun wenn man ihnen nichts tut ist falsch.
      "Nazis" leben nach einem anderen Lebensbild etc und daher kann eine, für einen Selber, normale Aktion (tasche anheben als banales beispiel) schon einen "Nazi" reizen das er jemanden zusammenprügelt (gab es bei mir auf der alten schule)

mfg
      cross
    • Sakumi;33621 schrieb:

[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]
      Hallo liebe Community, das ist ein Not-Thread, den ich wirklich sozusagen unter Verzweiflung erstellt habe....
      In meiner Schule gibt es komischer Weise immer mehr Nazi's. Das hat mich geradezu erschreckt!
      In der 9. Klase gibt es viele Jungs UND Mädchen, die in jeder Pause einen Hitlergruß mit den typischen Worten...
      ihr kennt die ja bestimmt :O_O: machen.
      Ich habe es zwar schon den Lehrern gemeldet, aber irgentwie machen die auch nichts...:that dood is up to
      So langsam regen die mich so sehr auf, dass ich bestimmt in der Zukunft irgentwann mal handgreiflich werden muss um sie
      mir vom Leib zu halten, und davor habe ich Angst Ich brauche villt ein paar Tipps wie ich damit umgehen soll...

Wie sieht es bei euch aus? habt ihr überhaupt kein Problem damit? Oder sieht es bei euch genauso aus?

Danke für eure Hilfe! Lg Sakumi
      [/FONT][/SIZE]

ROFL!
      Ich würde das nicht so ernst nehmen :)
      Ich z.B brülle auch mal durch den Schulhof sowas wie: "Ausländer raus!".
      Das aber nur aus Spaß, ich bin selbst Ausländer :D

Aber ehrlichgesagt habe ich auch etwas gegen einen Teil von Ausländern.
      Damit sind diese : "Ich bin ein harter Killer-Ausländer" gemeint.
      Die sollte man alle in eine Kiste packen und abschieben!
      lg Ich
    • Also sollte das mal in meiner Gegenwart passieren, würde ich auch wenn dieser "Nazi" nur etwas gegen mich/Jemand anderen sagen würde den zusammenhauen. Ich bin an sowas gewöhnt ich hab von meinem 11-14 Lebensjahr in, Serbien gelebt und wurde dort fast jeden Monat mindestens 1 mal von Albanern/Kosovaren zusammengedräscht (Nix gegen Albaner ich bin nicht so en Arsch). Und irgendwann war ich dann so abgehärtet dass ich mich gewehrt hab. Am besten gehst denen aus dem Weg oder du musst Kämpfen.

PS: Ich bin kein Harter Killer-Ausländer :), ich bin eher der ruhige, geduldige Ausländer...

Mfg Ich
    • also schonmal vielen dank für eure vielen posts in der kurzen zeit
      nun, wisst ihr, das ist kein spaß mehr bei mir, die schulmense ist voller hakenkreuze und so, das ist kein fun oder spaß mehr, das ich harte ausländerfeindlichkeit gepaart mit ''ich liebe hit*er'' und nach 5 1/4 jahren hab ich iwann hab ich auch mal die schnauze voll q.q
    • taichiman;33646 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Nichts desto trotz haben auch Nazis ein Recht auf politische Freiheit.

Falsch. Meinungsfreiheit endet da, wo sie andere Menschen in ihrer Freiheit extrem verletzt. Im Übrigen würden die Nazis selbst die Meinungsfreiheit gerne einschränken - wie wollen sie sich darauf berufen?

Wohne in einer braunen Hochburg, aber das wichtigste ist, dass man sich nicht einschüchtern lässt, sondern zu seiner Meinung steht. Letztens standen auf einem Parkplatz, als ich zu einem Theaterstück gegen Rechts wollte, mehrere Nazis und haben alle anwesenden Leute gefilmt und gemeint "Wir kriegen euch.". Wenn man drauf reinfällt haben sie erreicht was sie wollen.
    • eben. Nichtsdestotrotz sollte man Nationalismus nicht nur auf deutsche Beschränken. Es gibt nationalistische Albaner, Türken, Russen und Deutsche (Liste beliebig erweiterbar). Nicht falsch verstehen, ich bin keinen Deut nationalistisch eingestellt aber wollte nur mal Klarheit schaffen.

Das ist auch dass Problem, jede Nation lebt in seiner eigenen kleinen Welt und keiner will irgendwie so richtig einsehen dass es ein Deutschland ist. Unser alter Lehrer pflegte immer zu sagen: "In Amerika hatte jeder eine USA Flagge in seinem Garten stecken, dort ist man zu aller erst Amerikaner und dann Chinese, Deutscher, Afrikaner etc..."

Bei jugendlichen ist es sowieso klar dass sie nicht aus Überzeugung handeln. Wobei ich nicht verstehen kann wo die coolness darin besteht so zu tun als fände man einen nationalsozialistischen Massenmörder schnieke :O

Lg,
      luna
    • Die meisten tun so "cool" und meinen auch dauernd, dass sie dich zusammenschlagen, oder sie machen dich im vorbeilaufen immer dumm an..
      Aber wenns dann mal zur Sache geht sinds kleine Hosenscheißer oder müssen ihre Cousengs, großen Brüder oder whatever holen.

Das kenn ich bei mir an der Schule auch genügend, da wir in einem großen gebäude zusammen mit einer Hauptschule sind, nicht gegen Hauptschüler, ich war selber mal einer... aber die meisten dort denken dass sie wenn sie so auf hart tun, dass sie die größten sind.

Zu deinem "Problem":
      Wenn sie dich wirklich bedrohen oder whatever dann muss die Schule was unternehmen.
      Ansonsten ignorier sie einfach, ich weiß, das ist schwerer als die meisten denken, aber ich habs an der Hauptschule auch geschafft.
      Ich hoffe mal das du in einer halbwegs guten Clique oder Gruppe untergebracht bist, die dort auch dagegen halten kann.
      Ansonsten trainiere ein bisschen.. und zeig ihnen zum Beispiel durch armdrücken oder ähnliches, nicht durch Schläge, dass du stärker bist...
      Dann bekommen sie auch ganzschön schnell Respekt ;) Den hab ich mir an meiner Schule auch schon zusammengesammelt ;)
    • Danke für eure guten Beiträge, und ich bin froh, das in recht kurzer Zeit so viel zusammen gekommen ist. Nur ein kleines Problem besteht mit der Clique etc, die meisten meiner Freunde (bin auf einer Gesamtschule) sind nach den 9. auf eine andere Schule gewechselt, in meiner jetzigen Klasse habe ich eher wenig Freunde, da ich diese Kontakte auch nicht so gut pflege^^
      Im nächsten Jahr bin ich zwar auch an ihrer Schule, doch bis dahin muss ich mich wohl irgentwie 'durchschlagen'
    • BIn auch in der neunten und bei uns machen das auch alle Jungs.
      Die bestellen auch Npd Sachen auf der Homepage wie z.B Sticker und Plackate machen Hitlergruß und beleidigen sich als Türke,scheiß Jude/npack/Kurde oder Zigeuner und Zeuge Jehovas.Aber die machen das nur aus Spaß.
      Über das dritte Reich wissen ja wohl alle bescheid :D