hmm ich möchte auch zocken nur bei mir dauert da irgenwie alles 7std oder mehr und der andere client der bei page 4 steht geht bei mir net kommt error is vllt weil ich den paar mal angeklickt habe weil der ging 2std habt ihr vllt nen client der schnell geht ? danke erstma
Dragonica Privat Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Also ich hab es zum laufen gebracht alles bli bla blub und es hätte normal bei mir 17stunden gedauert das zu ziehen also das 1,07gb teil und da ich star downloader genutzt hab hat das nur oder 6stunden gedauertAlso wenn man bisschen rumklickt ist es auch so ohne translator möglich download und regi-page zu finden.
Ich habs geschafft ;D
aba download dauert ewig. Zieh ich mir vllt morgen.
Dragonica P server sind ja net grad häufig..sooo es ist fertiigg XD nun wie mache ich das an hmm ma sehen XDhmm bei mir schließt sich das spiel immer habe ja kein Ostasiatisches Sprachpaket kann mir wer dir vllt hochladen wäre nett für einige vllt auch XD
(((ok hole mir Windows CD aber steht die deutsche Gilde noch?? wenn ja ladet mich ma an also wie heist hir denn drin achja sind die namen den alle koreanisch? XD
frage: gibt es shops wo es cs gibt oder so etwas?? oder muss man das auch mit gp kaufen wäre ma ne interesante frageHiDR2.exe,wird bei mir als Virus angezeigt.
Ignorieren?[COLOR="DeepSkyBlue"]Laut der Website ist es kein Virus, und ich denke, dass es auch keiner ist.
Kannst du also getrost ignorieren.[/COLOR]eine frage welcher bottom ist gaukler der erste oder 2te
weiß net mehr genauIch glaube der erste aber ich weiß es nicht genau
@wie heist du im Game`?[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]Ich meine auch erste.
HoHoHo
Cherry[/SIZE][/COLOR][/FONT]An einem Tag lvl 29 BOMBE!
Ehm Deutsch/Englishe Gilde!
EliteGuild
Schreibt BladeHero an er läd euch bestimmt ein.mein gaukler Horint kennt bestimmt wer XD
und Randion schütze BRAUCHE HILFE FÜR KUNKA UND FARREL
wäre ganz nett ähh wie heist hir so will in gilde
EDIT: hat vllt einer ne waffe für gaukler lvl 25-30
und spurenläser waffe 25-30??also muss man das normale spiel haben und dann einfach rein patchen oder wie ??? GALILEO forscht nach!![COLOR="DeepSkyBlue"]Nein, du brauchst den Client von der Seite (==????????=????=????=????=????????????==), da dein Client höchstwarscheinlich Deutsch/Englisch ist, und nicht koreanisch.[/COLOR][FONT="Century Gothic"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="4"]Kann man den koreanscihen eigentlich übersetzen ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Klar kann man aber dauert halt bissel alles Quest usw. zu übersetzen.[FONT="Century Gothic"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="4"]Quest egalam wichtigsten meien ich den allgemeien Client
weill man dochpatchen muss[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DeepSkyBlue"]Du kannst ja jede Datei einmal im Editor öffnen, und gucken, ob Koreanisch drinsteht. Wenn du Glück hast, erwischt du die richtige Datei, und dann ist das ganze eventuell sogar nicht verschlüsselt! Wenn du dann noch Koreanisch kannst:
Viel Spaß![/COLOR]Tekumi Google übersetzer und wenn da der Satzbau dann nicht stimmt umstellen.hi hmm meine gehört glaub ich nicht so rein egal
und zwar kennt ihr ja diesen hack DSEE(G) nun ja es geht ja ganz ok nur ich kann nicht jumpen und mich in der luft frezzen weiß einer von euch da bescheid?
EDIT: bin im spiel on unter Randion und auch mal unter BlackWolf-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0