Fehler da kommt wenn ich zocken will ???????,??????? was is das????
Dragonica Privat Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DeepSkyBlue"]Wenn du was genau machst?[/COLOR]was sind eigtnlich die köpge bei der getränkehändlerin?? und das schloss[COLOR="DeepSkyBlue"]Die Köpfe sind Costumes glaub ich oder Pets. Das Schloss weiß ich nicht.[/COLOR]mein kumpel hat ein problem un zwar hat er drago runtergeladen drückt auf setup.exe aber es öffnet sich nicht und bei mir kann ich auch nicht setup drücken macht auch nix[COLOR="DeepSkyBlue"]Rechtsklick -> Als Administrator ausführen
Mal auspobier?[/COLOR]da kommt habe angeblich nicht die rechte dazu obwohl ich adminstartor genommen habe aber egal ich habe es ja nur mein kumpel nicht er hat vista ich XP
nun habe ich ne frage bei dem Hack DSEE geht das x-y frezze net halt in luft porten kommt fehler und kennt vllt einer wo is bei ihm geht??@Invitation
Büddü mach mir auch nen acc.
Ich schaffs net bei mir kommt immer ne fehler-meldung:wtfsmilie:
------
@Invitation
Büddü mach mir auch nen acc.
Ich schaffs net bei mir kommt immer ne fehler-meldung!Hä ich mal ne Frage
Kann mir jemand irgenwie sagen wie ich das login
ding gedownloadet bekomm
da steht immer die website kann net angezeigt werden
HELP METekumi eig. schon was neues bei Dragonica Pservern?
Würd mich mal interessieren.[COLOR="DeepSkyBlue"]Wie meinst du das? Neue Server oder was meinst du? Wenn ja, nein.[/COLOR]Ja mein ich neue server.Wer cool wenn es blad Deutsche gibt x3Soweit ich weiß sind zwei Server in der Programmierung. Aber ich denke eher weniger, dass's deutschsprachige Server sein werden. Wohl eher englisch. Zumindest weiß ich von einem, dass der Server 100% englischsprachig sein wird. Nun ja. Bin mal gespannt. ^-^Der server ist momentan offline das ist alles
ich bin mir aber nicht sicher ob er nur für kurze zeit offline bleibt oder für immerwenn jetzt da 2 server drauf sind sind die accounts weg?Ne eigentlich nciht hab ich nocht nicht getesten denke aber netwie willste es den testen wenn der off istAlso,ich spiele dort schon garnet mehr ;) warte lieber auf Deutsche Server ;)Xd da kannste lange warten also chenesisch (schweres wort XD) geht immer noch net:that dood is up to hmm naja abwarten und tee trinken
aber wen nwer bock hat kan ja das chenesische ma übersetzen XDja ich komm sowieso bei den heldenquest net weiter weil iwie hab die quest aber kann die sachen da für net erfüllen weis was ich bracuh geht aber net. musste windows sowieso neu aufsetzen und lads mir nimmma runter brauche den platz für die psd, jpeg/png und für photoshop selbst-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0