[In Progress]Shooter Online *Update #1*"ak47-Screen"

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• -.- es ist eigentlich kein 5 leute team wenn man lesen kann hätte amn das auch selber mitbekommen xD
    er sagte das wir sehr viel hilfe von auserhalb bekommen und schon einige leute ammacehn sind
    naja ich habe schon mit anfangs kretik gerechnet aber seht selbst das es wird xD
    wenne s in so ca 5minaten oder 1jahr erstmals inline gehen wird heuißt es nicht das wir ne ultra grafik haben werden xD
    es heißt das der start sehr gut gelaufen ist und wir uns dann an die grafik machen

das ist mein beitrag in diesem post also have fun und schaut wie es wird^^
  • [COLOR="Orange"]Ich bitte jetzt das Geflame und andere dinge wie:

Wird was IMBA FTW sowie auch Gibt nix Epic Fail 0 Chance usw zu lassen.

Ihr habt alle in dem sinne keine Ahnung was sich gerade bei mir auf dem Pc abspielt ;)
    Früher oder Später werdet ihr es sehen, auserdem habt ihr ja schon ein paar screens der Waffen, seit erstmal damit zufrieden die meisten Game Projekte kommen erst garnicht zu solchen Modeln ;)[/COLOR]
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]Naja ich denke wenn du einen solchen Thread erstellst willst du auch die Meinung der User darüber hören und zu allem gibt es auch eine Negative Seite.
    Also nicht rumheulen wenn mal was negatives kommt.

Auch ich , bin mir leider sicher das euer Projekt nicht klappen wird.
    Ja , deine Models sind schön aber das wird euch auch nicht viel weiter bringen.
    Ich denke euer Team ist einfach nicht Professionell genug bzw. hat zu wenig Erfahrungen / Skill.[/COLOR]
  • [COLOR="Orange"]Da haben wir es wieder, nur weil dort ein paar namen stehen sagt ihr sowas, aber wie gesagt ich bekomme jetzt in diesem moment sehr viel Hilfe von auserhalb.

Deshalb finde ich nicht das ihr sowas sagen könnt.
    Auserdem habt ihr überhaupt nocht nichts damit ihr sagen könnt das gibt ein reinfall..

Das ist wie wen ein Kind geboren wird, da könnt ihr auch nicht sagen , der wird später Schwul ;)[/COLOR]
  • itakage;49043 schrieb:

...

Nicht nur euer Größenwahn, nein auch deine Rechtschreibung ist ein Epic Fail
    Ganz ehrlich:
    Was glaubt ihr, warum eine Firma (teilw. auch mehrere mit zig Mitarbeitern) teilweise Jahre an einer Engine oder einem Spiel arbeitet, warum da massig Kohle rein geblasen wird?
    Genau, weil das eben nicht in ein paar Wochen mit einem Team von Amateuren (das ist keinesfalls abwertend gemeint, aber ich geh mal davon aus, dass keiner von euch das ganze beruflich macht) hinhaut.
    Zack dein Modell sieht zwar echt spitze aus, aber das allein reicht nun mal nich für so ein Projekt.
    Und sich dann noch dazu Crysis als Ziel zu setzen, halt ich für vollkommenen Schwachsinn, denn das bekommst du ohne Profi-Hilfe nicht hin (noch dazu als erstes "richtiges" Projekt) und selbst dann wirds nicht einfach.
    Mit der Zielsetzung ist das ganze meiner Meinung nach schon zum Scheitern verurteilt.
    Setzt euch doch erst mal ein einfacheres Ziel und arbeitet euch dann hoch.
    Wäre denke ich mal sinnvoller.
  • Zack dein Modell sieht zwar echt spitze aus

[COLOR="Orange"]Danke[/COLOR]
    denn das bekommst du ohne Profi-Hilfe nicht hin

[COLOR="Orange"]Tja, was glaubs du was für leute mir von auserhalb helfen? ;)
    noch dazu als erstes "richtiges" Projekt

Woher willst du das wissen ;) Ich mein, ich bin nicht lange hier
    und ihr wisst sehr wenig von mir von daher will ich das Thema auch nicht weiter vertiefen.[/COLOR]

Mit der Zielsetzung ist das ganze meiner Meinung nach schon zum Scheitern verurteilt.

[COLOR="Orange"]Wie oft den noch.. ihr sollt abwarten.. xD mind. bis auf den neusten Screen der von der Map seinen wird.. ._. womöglich werd ich auch en Vid machen wie ich drin rumlaufen werde...[/COLOR]
  • Zack Angeal;49042 schrieb:

[COLOR="Orange"]Naja jetzt lache ich noch was für einen Mist ihr labert...
    Immoment habt ihr keine Ahnung deswegen warten oder nicht ;)?[/COLOR]

Wir kennen dich schon gut genug von Foren...Also hier und Ingamers...
    Und alles, was du versucht hast, ist nach 1-2 Wochen (Wenn es hochkam) verflogen. Da sollte es eigentlich logisch sein, dass wir diesem Projekt auch pessimistisch entgegenkommen.

Zack Angeal;49054 schrieb:

[COLOR="Orange"]Danke[/COLOR]

[COLOR="Orange"]Tja, was glaubs du was für leute mir von auserhalb helfen? ;)
    [COLOR="SeaGreen"]Sag du es uns :>[/COLOR]

Woher willst du das wissen ;) Ich mein, ich bin nicht lange hier
    und ihr wisst sehr wenig von mir von daher will ich das Thema auch nicht weiter vertiefen.[/COLOR]

[COLOR="SeaGreen"]Du bist lange genug hier, dass wir uns eine Einschützung über dich prägen können. Dazu kennt man dich von IG, etc...Und btw, du nennst dich "Cinema 4D Pro" - Nach 2-3 Wohen Arbeit mit C4D...Ehrlich, hochnäsiger gehts nicht. Das ist genau wie hilgor/OffiGM - "Aeonsoft Files Pro". Bei beiden kann ich mit Fug und Recht sagen, sie wollen sich wichtig machen.[/COLOR]

[COLOR="Orange"]Wie oft den noch.. ihr sollt abwarten.. xD mind. bis auf den neusten Screen der von der Map seinen wird.. ._. womöglich werd ich auch en Vid machen wie ich drin rumlaufen werde...[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]Das sagtest du bei den Serverfiles da - Was kam ? Kein Video. 2-3 Tage danach : Projekt beendet.
    Dein Antihack - Video wurd versprochen - Was kam ? Kein Video again, das Projekt wurde beendet.
    Ich glaube eher, dir fehlt es an Einsicht, dass man sowas erstmal planen sollte, bevor man es ankündigt. Ich an deiner Stelle hätte erstmal so lange dran gearbeitet, bis etwas Lieferbares da ist (Screens, Videos,..). Da brauchst du dich nicht wundern, wenn 90% "rumflamen". Nur ein paar Models (Die ja nicht schlecht aussehen) sind kein ganzes Spiel, ich hoffe, das ist dir bewusst.[/COLOR]

Ich sehe dich überall nur optimistisch rumlaufen, du hältst dich auch für nen "Model PRO", was definitiv nicht der Fall ist. Ob man dich belehren kann, dass alles im Leben nicht so ist, wie du es dir vorstellst, mag ich zu bezweifeln.

Versuch dich nicht wichtiger zu machen, als du bist.
    Merk dir den Satz.

EDIT : Was ich ganz vergessen habe. Du nennst das Game "Shooter Online". Schon klar, dass solche Onlinefunktionen auch viel Zeit kosten ? Ich glaube, je mehr du/ihr seht, wie viel ihr euch da vorgenommen habt, desto mehr Leute werden leaven, weil dies zu viel Arbeit ist.

Selbst die kleinsten Computerspiele haben 20-30 Entwickler, ihr seid 5, so wie es dort steht.
  • [COLOR="Orange"]Ja klar doch, das sehe ich auch ein.
    Zu Ig und GL, ich glaube ich war vorher bei GL...dan hat mich auch IG gefunden, bis mich ein Mod, der mich nich leiden kann gebannt hat... Naja andere Geschichte..

Aufjedenfall, war mir das klar das ich zu voreilig war mit dem Thread, aber was passiert ist, ist passiert. Mit dem Anti Hack und Serverfiles...
    Bei den Serverfiles hab ich en Video gemacht, bei dem Anti Hack bin ich mir nicht mehr sicher, aber müsste... Und zu dem Screen/Video das ich versprochen habe, das kommt aufjedenfall, Ob Screen oder Video bin ich mir nicht sicher..Weil ich mein ob sich ein Video lohnt...für so wenig, das weis ich nicht. Kommt drauf an wie gut ich vorankomme.

Zu den Model's, das ehrt mich richtig, das ihr alle sagt das sie gut aussehen. Sehr vielen Dank.
    Und mit C4D Arbeite ich schon etwas länger. Ich kenne welche die Arbeiten damit 2 Monate lange und wissen immer noch nicht wie die ganzen Module funktionieren oder Bodypainting benutz..

Aufjedenfall, abwarten bis das nötige zeug zu dem Game kommt.
    Ich bin ja nicht mehr alleine in dem Projekt, in meinen anderen Projekten war ich ja immer alleine, und hatte keine Hilfe wen ich nicht weiter wusste. Deshalb ist nie etwas daraus geworden.

Bei dem Game wird es aufjedenfall was da bin ich und auch viele andere Leute sehr sicher. Wobei ich bezweifle, das es sehr erfoglreich wird wie Crysis und so. Ich Tippe mehr auf Teeworld , so spiele die man nebenbei zoggt. Kommt halt drauf an was wir daraus machen...^^[/COLOR]
  • Wenn man sich mal in Spielen die Credit's anschaut ... Das sind bestimmt 300 Namen von Leuten die an diesem Projekt mitgearbeitet haben ! Mit 5 Leuten wird man wohl sehr schwer dieses Spiel in einem ermittelbarem Zeitraum gestalten können ... Ich denke, falls ihr euch Mühe gebt, ist das Spiel 2150 auf dem Markt :D
  • [COLOR="Orange"]So wie versprochen Screens, und ein kleines Animiertes Video!!
    Ich hoffe jetzt natürlich das ihr Vetrauen in uns habt.
    Ist zwar noch lange nicht so gut wie Crysis.. aber ich denke das reicht._.

Um diese Folgenden Screens handelt es sich nur um Auschnitte der möglichen Grafik unseres Games. Aber wie Twilight schon im Icq sagte:
    ~TwiLight~ ‎(03:32):
    jow
    aber bedenke
    das ist ohne laufende prozesse
    nur in c4d gemacht, denk ich mal
    ~TwiLight~ ‎(03:33):
    wenn bewegende objekte, etc dazu kommen
    hefe fun :>

Aber keine Sorge das kommt noch...
    Wie gesagt bei den folgenden Sachen hatte ich Hilfe von "Auserhalb" ;)
    YouTube - Shooter Online Map 1.mpg

[/COLOR]
  • [COLOR="Orange"]Danke, war auch en haufen Arbeit..
    Waren jetzt zu 6 dran gessesen von 23 Uhr bis 3Uhr irgentwas, um das so hinzubekommen...

Und daraus, eine Risen Map zu machen, dauert 100mal solang. Aber wir machen unser bestes.. Besonderst das Wasser so zu Animieren hat sehr lange gedauert. Die Palme war ja kein problem... aber das wasser._.

Aber was ich vergessen habe:
    Achtet auf die Schatten Effekte was ihr wolltet

Achtet darauf was rot eingerahmt ist.
    Beachetet den Unterschied zwischen Wasser , und normal Boden und den Schatten auf andere Objekte[/COLOR]
  • die wasseranimation ist eigentlich flüsig^^
    huete kann cih auch efectiv weiterarbeiten also ma schaun was heuteso dazu kommt xD

zund nochma zu den kritikern
    wir sind uns schon im klaren das es sehr lange dauert aber hey
    seht selbt mit solchen c4d künten und viel hilfe von "auserhalb" was habt ihr da denn noch zu mekern wartet einfach ab ich kann nur sagen
    es wird!
    xD
  • Im Video dacht ich erst: Ist ein Video von einer (echten) Insel was die ein bisschen laggy gemacht haben...
    Als ich dann die Screens sah: Oh, ist doch selber gemacht, geil, hoffe das Projekt wird was. :p

Benutzt ihr eine Engine?
    Wenn ja, welche?
    Gab auch ma ein MMORPG was auf der Crytek-Engine (oder so ähnlich... Crysis-Engine für uns :D) lief, Name ist mir leider entfallen. Irgendwo müssen sie die Engine ja her haben, evtl. mal bei den Entwicklern fragen? Vielleicht noch die Videos und Screens bei packen damit ihr zeigen könnt das ihr was drauf habt. :p