[COLOR="Orange"]Naja jetzt lache ich noch was für einen Mist ihr labert...
Immoment habt ihr keine Ahnung deswegen warten oder nicht ;)?[/COLOR]
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
itakage;49043 schrieb:
...
Zack dein Modell sieht zwar echt spitze aus
denn das bekommst du ohne Profi-Hilfe nicht hin
noch dazu als erstes "richtiges" Projekt
Mit der Zielsetzung ist das ganze meiner Meinung nach schon zum Scheitern verurteilt.
Zack Angeal;49042 schrieb:
[COLOR="Orange"]Naja jetzt lache ich noch was für einen Mist ihr labert...
Zack Angeal;49054 schrieb:
[COLOR="Orange"]Danke[/COLOR]
[COLOR="Orange"]Tja, was glaubs du was für leute mir von auserhalb helfen? ;)
[COLOR="SeaGreen"]Sag du es uns :>[/COLOR]
Woher willst du das wissen ;) Ich mein, ich bin nicht lange hier
und ihr wisst sehr wenig von mir von daher will ich das Thema auch nicht weiter vertiefen.[/COLOR]
[COLOR="SeaGreen"]Du bist lange genug hier, dass wir uns eine Einschützung über dich prägen können. Dazu kennt man dich von IG, etc...Und btw, du nennst dich "Cinema 4D Pro" - Nach 2-3 Wohen Arbeit mit C4D...Ehrlich, hochnäsiger gehts nicht. Das ist genau wie hilgor/OffiGM - "Aeonsoft Files Pro". Bei beiden kann ich mit Fug und Recht sagen, sie wollen sich wichtig machen.[/COLOR]
[COLOR="Orange"]Wie oft den noch.. ihr sollt abwarten.. xD mind. bis auf den neusten Screen der von der Map seinen wird.. ._. womöglich werd ich auch en Vid machen wie ich drin rumlaufen werde...[/COLOR]
[COLOR="SeaGreen"]Das sagtest du bei den Serverfiles da - Was kam ? Kein Video. 2-3 Tage danach : Projekt beendet.
Dein Antihack - Video wurd versprochen - Was kam ? Kein Video again, das Projekt wurde beendet.
Ich glaube eher, dir fehlt es an Einsicht, dass man sowas erstmal planen sollte, bevor man es ankündigt. Ich an deiner Stelle hätte erstmal so lange dran gearbeitet, bis etwas Lieferbares da ist (Screens, Videos,..). Da brauchst du dich nicht wundern, wenn 90% "rumflamen". Nur ein paar Models (Die ja nicht schlecht aussehen) sind kein ganzes Spiel, ich hoffe, das ist dir bewusst.[/COLOR]
~TwiLight~ (03:32):
jow
aber bedenke
das ist ohne laufende prozesse
nur in c4d gemacht, denk ich mal
~TwiLight~ (03:33):
wenn bewegende objekte, etc dazu kommen
hefe fun :>
Airdevil;49105 schrieb:
Sieht ja ganz gut aus. Aber die Wasseranimation ist nicht das ware. Sieht bei mir nicht flüssig aus.