[In Progress]Shooter Online *Update #1*"ak47-Screen"

• [COLOR="Orange"]Na und , was hat ein Youtube account zu sagen..xD
    Das mal voll der Beweis..^^

Aber imgrunde ist es doch egal, wer das Spiel macht oder? es zählt was dabei rauskommt, immerhin habt ihr ja nix dabei zu verlieren flamet aber sofort rum wen ein paar namen herauskommen ._.
    ie GL die überwiegend aus Kiddis besteht

Und was suchts du dan hier?[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• h4te;49319 schrieb:

können wir gerne, wer du bist, und ob ichs rausgefunden hab ist doch egal. Fakt ist, guck
    deine Schreibweise an, guck den Youtube Account und seine Videos an für mich ist das
    Beweis genug.

"Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, selbst wenn er dan die Warheit spricht"

Alter und ausgelutschter Spruch aber trotzdem treffend meinste nicht auch?.

Law & Order gucken :P

Wenn ich von nem Projekt überzeugt bin geb ich keine Kritik ab egal wies klappt. Nur
    bei einer Community wie GL die überwiegend aus Kiddis besteht kommt das nich
    allzu häufig vor.

[COLOR="DeepSkyBlue"]#Pwned
    Ich finds lächerlich sich hinter einem anderen Pseudonym zu verstecken wenn man doch schon eins hat.
    Ich hoffe das restliche Team lässt sich nicht beeinflussen. :disapointed:[/COLOR]
  • Zack Angeal;49321 schrieb:

[COLOR="Orange"]
    Und was suchts du dan hier?[/COLOR]

Wäre nen kewler Diss geworden wenn ich nich das kleine Wörtchen "überwiegend" in
    meinem Post erwähnt hätte.

Aber imgrunde ist es doch egal, wer das Spiel macht oder?

Im Grunde schon, wenn der Name Gotenks nicht ein synonym für Leecher, Kiddi und
    Lügner wäre.
  • [COLOR="Orange"]Nanana, es gibt mehere die sich Gotenks nennen nicht nur >DER GOTENKS666< von daher...

Wen sich jetzt ein unwissender hier regestriert und sich Gotenks nennt, wird der von euch aufs übelste fertig gemacht.

Und womöglich heißt der youtube account nur Multi Gotenks weil ich auf Dragonball steh ;) aber ich gebe es wenigstens zu das dieser Account Gotenks gehört da wir früher ja sehr viel zusammen gearbeitet haben[/COLOR]
  • ey h4te auch wenn ich dich hasse find ich's nice das du immer die alles aufdeckst.. du spricht mir manchmal echt aus der Seele...

zu Zack's Identität hab ich schonmal was gesagt.. er kann einfach kein Chip Moderator gewesen sein schon alleine da er nicht von der Rechtschreibung ins Konzept passt.. soweit ich weiß war Gotenks auch nicht gut im beherrschen der deutschen Rechtschreibung.. er hat auch immer groß her geredet und auch nie was gebracht..

mit dem YouTube Acc haste dir ein Eigentor gemacht.. außerdem wollt ihr ja irgendeine Version der Cryengine nehmen..was bringt es euch wenn (sehr warscheinlich) euer eigener PC von der Hardware nicht damit klarkommt.. es soll ein Spiel werden was man nebenbei spielt, klar.. downloadet auch jeder wenn der Client mind. 5GB groß ist (mit der Cryengine)
    Sieht mir stark nach nem Map Editor aus.. sehr stark !
  • HarLek1n;49325 schrieb:

ey h4te auch wenn ich dich hasse find ich's nice das du immer die alles aufdeckst.. du spricht mir manchmal echt aus der Seele...

zu Zack's Identität hab ich schonmal was gesagt.. er kann einfach kein Chip Moderator gewesen sein schon alleine da er nicht von der Rechtschreibung ins Konzept passt.. soweit ich weiß war Gotenks auch nicht gut im beherrschen der deutschen Rechtschreibung.. er hat auch immer groß her geredet und auch nie was gebracht..

mit dem YouTube Acc haste dir ein Eigentor gemacht.. außerdem wollt ihr ja irgendeine Version der Cryengine nehmen..was bringt es euch wenn (sehr warscheinlich) euer eigener PC von der Hardware nicht damit klarkommt.. es soll ein Spiel werden was man nebenbei spielt, klar.. downloadet auch jeder wenn der Client mind. 5GB groß ist (mit der Cryengine)
    Sieht mir stark nach nem Map Editor aus.. sehr stark !

Selbst wenn Zack Gotenks wäre, wenn juckts?
    Wenn ihr ihm nicht noch eine Chance geben würdet, eure Sache.
    Ausserdem gibt es auch Leute mit einer Lese-Rechtschreibschwäche.

Woher willst du wissen das unsere Hardware damit nicht klarkommt?
    Ich glaube kaum das du unsere Hardware kennst.
    (Wenn du denkst, du kennst meine, weil du mir mal helfen wolltest, hab bereits einen neuen PC xP)
    Manche werden es nebenbei spielen, manche mehr.
    Genau wie bei WoW: Manche suchten ihr Leben durch, ich spiele es nur nebenbei.

Und selbst WENN es ein Mapeditor wäre: Was solls? Hauptsache das Spiel wird geil, FlyFF benutzt doch auch einen Mapeditor, WoW bestimmt auch, Crysis benutzt ebenfalls einen, die Spiele sind trotzdem gut.

Das sollte jetzt nich aggresiv oder nach einem Angriff auf dich klingen, so ist meine Meinung, genauso wie du deine Meinung hast. ^^
  • Selbst wenn Zack Gotenks wäre, wenn juckts?

Mir am Sack, aber gewaltig.. daran erkennt man das wenn er verschissen hat einfach ein "neues Leben" anfängt...

Ausserdem gibt es auch Leute mit einer Lese-Rechtschreibschwäche.

Naja.. davon würde es dann aber viele geben ^_^

Woher willst du wissen das unsere Hardware damit nicht klarkommt?

Weil ich glaube kaum das du ne GTX285 + Phenom II X4 965 oder so hast... bzw.. du vllt. aber ich würde sagen die meisten hier nicht.

Und selbst WENN es ein Mapeditor wäre:

Was dann wäre? wenn er z.B. nen public Far Cry 1 Map Editor used ohne eigene Texturen dann machts schon was aus.

Das sollte jetzt nich aggresiv oder nach einem Angriff auf dich klingen, so ist meine Meinung, genauso wie du deine Meinung hast. ^^

Kein Problem, jeder darf seine Meinung haben.
  • HarLek1n;49332 schrieb:

Weil ich glaube kaum das du ne GTX285 + Phenom II X4 965 oder so hast... bzw.. du vllt. aber ich würde sagen die meisten hier nicht.

Was dann wäre? wenn er z.B. nen public Far Cry 1 Map Editor used ohne eigene Texturen dann machts schon was aus.

Wer sagt das man so einen guten epic PC brauch mit allen perfekten Teilen? Ausserdem is Intel i7 besser als AMD Phenom II xP (Intel is so oder so besser XD)

Texturen kann man ja noch ändern, falls es die Texturen von Farcry 1 sein sollten, nirgendswo steht das es die endgültigen Maps/Texturen/Objekte etc. sind.
    Aber wenn es nur nicht selbstgemachte Texturen sind, geb ich dir Recht, nichts wirklich besonderes.
  • Wird bestimmt ein Fail , tut mir leid aber allein der Name ist schonmal sowas von einfallsreich.

Die paar Animationen kann man mit Grundwissen auch machen.
    Das einzige was ich in jedem zweiten Post lese ist "Warte in 2-3h kommen Screens".
    Dann kommt ein Screen der Map die man eh schon kennt und das wars ?

Die Map sieht klein aus , wird wohl ein 4m² Shooter.

Ihr wollt so etwas Online machen?
    Ich wette dass ihr am System failen werdet , allein schonmal es soweit zu bringen dass aus einer Waffe eine Kugel rausschießt wird schwer genug. : D

Genau wie damals die tollen leeched OsaFiles <3
  • *electriZer*;49343 schrieb:

=O Jetzt tummeln sich alle denen Langweilig ist hier >.<

Wo ist denn der Bereichsmoderator?
    Mobbing ist hier nicht erwünscht }=(

Zack wenn du dich outen willst mach es, ansonsten wieder b2T Leute

Was zur Hölle willst du eigentlich? Jeder Post hier ist aufs Thema bezogen, nirgends
    wird jemand beleidigt. Fühlst dich wieder Einsam das du bisschen Aufmerksamkeit auf
    dich ziehen möchtest?

und glaubt mir wenn e soweit ist dann sehen wir mal wer am lachen is ;)

Wird das Spiel etwa so schlecht das man darüber lachen muss?
  • Sama hast du irgendwelche Komplexe? ò.Ó (h4te)

Deine Posts sind ja auch grad die Sinnvollsten, das du das behaupten kannst xO

Ich chatte mit Zack und er fühlt sich angegriffen >.<' , als Moderator ist es meine Aufgabe sowas zu verhindern xO

Zack Angeal ‎(18:56):
    ich finds halt nicht in ordnung was die sagen über mich auch über mein Team

Wenn du ein Problem hast mit mir, dann sag das mir und flame hier nicht rum }=<
  • *electriZer*;49349 schrieb:

Wenn du ein Problem hast mit mir, dann sag das mir und flame hier nicht rum }=<

Joa ich hab nen Problem mit dir. Und wenn Zack bei jedem Funken Kritik das weinen
    anfängt kann ich auchnichts dafür. Niemand hat ihn beleidigt, Niemand hat schlecht über
    das Team geredet.

ich meine damit das ihr alle im moment am lachen seit und sagt das wird nix
    aber wenn es soweit ist das man spielen kann xD
    dann lachen wir(das team)

Ich lache nicht.

als Moderator ist es meine Aufgabe sowas zu verhindern xO

Ich dachte ihr klickt nur auf den Closed Button sowrey :O

Sama hast du irgendwelche Komplexe? ò.Ó (h4te)

w00t ich fühl mich angegriffen! Und das von einem Moderator!!!eins!!!!elf.
    *Stills Postfach zuspamm*
  • Olol.

Ich bin zwar selbst der Meinung, dass Zack=gotenks666 ist, und dass dieses Game (wenn es eins wird) nicht der Brüller wird, aber das kann man einmal sagen, und nicht in Spam-Intervallen hier posten.
    Ja, ich geb auch mal etwas Neutrales von mir v.v
    Einmal die Meinung sagen reicht, aber dauernd nachzuhaken ist kiddylike.
    Wenn es euch nicht passt, dann ignoriert diesen Thread und fertig.