[Offi Files] Neue NPC´s erstellen [Guide]

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Xemnas;49874 schrieb:

@Du da oben.

Spinn mal nicht so rum O.o
      Warte doch mal bis meine frage beantwortet wurde,du bist keine ausnahme wenn die ganze comminty nur aus leuten wie dir bestehen würde ,würde die Welt untergehen :O

Also sei still ja ,danke.

OMG.

Du beweist grad, das du Die "Wichtigste Persron" Sein Willst.

Hier Darf JEDER Frage Wann und Was er Will, Solang es erlaubt Ist!

Scheiss Arroganz!
    • Xemnas;49874 schrieb:

@Du da oben.

Warte doch mal bis meine frage beantwortet wurde,du bist keine ausnahme wenn die ganze comminty nur aus leuten wie dir bestehen würde ,würde die Welt untergehen :O

Rofl...du bist doch der, der ohne Hilfe nichts auf die Reihe bekommt. Also sei mal lieber leise...andere belehren und selbst kein bisschen besser.

Wunderts dich da noch, dass dir niemand helfen will?
    • @Xemnas
      Junge, was soll denn der Kack? Jder darf seine Frage stellen. Und zu dem Spruch, wenn dir niemand hilft hilfst du niemanden. Du tust so, als würde es nur dich geben, der Support für V11 Files geben kann! Ich kann das auch, mache ich soger, allerdings erwarte ich dafür auch keine gegenleistung. Fragen kostet nichts und da warte ich auch nicht noch vorher ab, bis deine Frage beanwortet ist. Arrogantes Kind -.-

@Moderator & Admins: Sollte das hier Flame, eine Beleidigung oder Spam sein, dann löscht diesen Post hier bitte :)
    • netw0rkcl0bber;49912 schrieb:

@Xemnas
      Junge, was soll denn der Kack? Jder darf seine Frage stellen. Und zu dem Spruch, wenn dir niemand hilft hilfst du niemanden. Du tust so, als würde es nur dich geben, der Support für V11 Files geben kann! Ich kann das auch, mache ich soger, allerdings erwarte ich dafür auch keine gegenleistung. Fragen kostet nichts und da warte ich auch nicht noch vorher ab, bis deine Frage beanwortet ist. Arrogantes Kind -.-

@Moderator & Admins: Sollte das hier Flame, eine Beleidigung oder Spam sein, dann löscht diesen Post hier bitte :)

Bitte hier nur Fragen über den Thread stellen, wenns geht keine Beleidigungen mehr. Nervt schon etwas....

Mfg Pixelz
    • Xemnas;49918 schrieb:

was will ich mit v11 lulz

v11 ist old XD
      V14 ist in.

Naja ich hab nur noch eine frage znwar.

Wie mann ich ein Teleport NPC ?Müsste theoretisch gehen oder?

Die anderen liegen schon im Recht, was dich betrifft. Du sagst, " Omfg hab nur ne frage gestellt", wieso bedrängst du dann andere und wirfst ihnen vor, sie drängeln sich ganze Zeit vor und man müsse erst deine Frage beantworten?

Was willst du jetzt damit bezwecken, dass du erwähnst, v14 ist in, v11 out? Angeben oder was? Such dirn Reallife und gib dort an, da haste wenigstens was von, hier wirst du sowieso nicht damit weiterkommen. Cool biste auch nicht weil du V14 Files hast und sie scheinbar bei dir funktionieren.

@Du da oben.

nerv mich nicht ich hab nur eine frage gestellt omfg-.-

Gleiche Rechte für alle.
    • Xemnas;49918 schrieb:

was will ich mit v11 lulz

v11 ist old XD
      V14 ist in.

Naja ich hab nur noch eine frage znwar.

Wie mann ich ein Teleport NPC ?Müsste theoretisch gehen oder?

Scheisse das mein v14 Server Läuft, Was ? :)

Und ich das Mit kleiner Hilfe mit den Npcs Selber Gemacht hab?

Doch wohl ned so Klug wie du bist wa? A*hole FTW
    • Kann mal jemand eine genauere Anleitung posten wie man CS in die Shops einfügt? Ich Probier das jetzt schon die ganze zeit, aber ich krieg immer nur Mercenary Sachen oder Sticks rein.

AddVendorItem( 0, IK2_RIDING, [COLOR="Red"]-1, 1, 30, 100[/COLOR]);

Ich glaub das dieser Teil hier falsch ist. Wo find ich die richtigen Nummer? o.o

PS: Einfügen will ich Feather Wings (Black) und (White)

Hoffe mir kann jemand helfen ^^

Mfg,

*Edit* Hat sich erledigt. Die Wings hab ich eingefügt. Mal schaun ob ich das mit den Scroll etc. auch hinkrieg ^^

xDevilZz