mit welchem programm muss ich es installieren
CoD 4 Aimbot
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
he das geht bei mir nicht klann mir eine r den link schiken ich klick oben auf download dann kommt mann auf eine andrre seite wo download steht geht aber nicht wen ich da drauf klick öfnet sicht dei gleiche seite wieder kann mir da eine helfen pls
MGF ASWERDERhei ist da einer der mir helfen kanndas ist der nicht für COD 4 AIM BOTTOh, wirklich nicht? Tut mir leid, dann bin ich wohl zu blöd einen Aimbot zu suchen. [Call of Duty 4] cod4bot v2.1 - OldSchoolHack Cheat - Hackarchiv Downloadpage - NEIN, das ist kein Aimbot für CoD 4...aso ok das wusste ich nich. Vielen Dank hat echt geholfen !!! :)hay
ich habe den aimbot gedownloaded und habe auch wie du beschrieben hast geöffnet
bin dann halt auf nen server gegangen und dann habe ich F7 gedrückt es kam kein fenster wie bei dir :(
HILLFE
THX im vorraus ;)Als ich das letzte mal eingeloggt war, hatte der Aimbot nur die Hälfte an Dl´s ;D
*Push*Danke
Echt geiler hack :D:grin:ähm sry aber wie pointet man das? einfach draufziehen?das geht nicht da kommt errorNaja obwohl ich ihn nicht verwende sag ich einfach mal THX XDHey! Danke für den Upload! Werde ihn mal testen und ggf. bei Fehler wieder schreiben (=omg
loljkdeYannik;251386 schrieb:
Naja obwohl ich ihn nicht verwende sag ich einfach mal THX XD
Du hast dich jetzt also registriert um dich für ein Program zu bedanken, das du nicht nutzt? Ohje, wenn ihr schon so verzweifelt seit und jedem zeigen müsst was für ein toller Hacker ihr seid (da ihr euch ein Programm aus dem Netz ziehen und es ausführen könnt - was außer euch natürlich keiner kann, Hax0r!) ... Dann steht doch auch wenigstens dazu.
@ghettorckstar: Hehe, der Nick passt zum cheaten. *g*wie startet man den aimbot nachdem man per F7 die einstellungen fertig hat???hey erst mal super funzt alles jz waere ich dir halt nur sehr dankbar wenn du mir alles mal genau erklaeren wurdest
danke
billabongwas mach ich mit der dll?
ergänzung: ist es reversibel wenn ich die nicht mehr will? bzw. läufts noch wnormal auch wnn ich die drinne lass?
ansonsten schon mal thx im vorrausRacheengel es gibt eine Editierfunktion unterhalb deines Beitrages.
Bitte nutze diese!
Nächstes mal wird es von einem Moderator verwarnt.
MFG-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0