Was haltet ihr von Miley Cyrus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Aus den meisten aussagen liest man nur den neid raus wenn jemand "Berühmt" ist meinen alle gleich das man Perfekt sein muss. Aber sagen wir sie hatte glück und jetzt viel kohle weis garnich warum ihr hier so rumdiskutiert.

@Viruz hast geschrieben
      für mich ist sie ein stink normaler mensch

was soll sie denn sonst sein ? xD
    • Assoult;53713 schrieb:

Aus den meisten aussagen liest man nur den neid raus wenn jemand "Berühmt" ist meinen alle gleich das man Perfekt sein muss. Aber sagen wir sie hatte glück und jetzt viel kohle weis garnich warum ihr hier so rumdiskutiert.

@Viruz hast geschrieben

was soll sie denn sonst sein ? xD

Es gibt menschen die sehen Promis als gott, als den besten mensch auf erden.

Ich will dich nicht ohne Schminke sehen =p

Schieb nicht von dich auf andere x)

Miley ist nen Disneystar kein WELTstar ich kann sie nicht ab darum gings mir nicht das ich neidisch auf sie bin wtf!? geld regiert die welt, aber nicht mein leben, wenn sie meint glücklich zu sein mit soviel geld gz, aber mir ist se scheiss egal <,< wenn ich wählen müsste zweischen Für immer arm oder Miley ist ein Weltstar..

Wüsste ihr ja was ich nehmen würde.
    • [COLOR="White"]Miley Cyrus.... o0 Im Fern heißt es immer sie sei der reichste Teenager wo es gibt. o__O
      Muss sie ja viel geschafft haben.

Naja, wems gefällt, meins ist es nicht so....
      Zu dem geschminke Thema ( geschminke haha :> )

Das Bild ist in Google :maedchen.de/imgs/1149376_a588148dda.jpg
      Weiß garnet was ihr habt. o0 Okay siehts doch aus.

Aber kP wie so viele Mädchen ( und Jungs? ) auf die abfahren, dass sie so erfolgreich ist. -.-
      Genau wie die Fuuuuuu*k Tokio Hotel Leute. Hate it.

Edit* Mir ist schon aufgefallen das in vielen Foren immer über die ein Thread geöffnet wird. @.@

/B0w[/COLOR]
    • Meine Güte, was für ein Wind hier um die gemacht wird! Die ersten Streitereien sind ja am laufen. ... Ich persönlich kenne dir eig. nur aus den TV. Beim durch- Zippen kommt man halt mal auf S- RTL and sieht ihre Serie da. (fragt mich nicht wie die jetzt heißt.) :wtfsmilie: Weiter kenne ich die auch nicht. Aber mann muss eingestehen, das die eine menge Fame + Fans hat. Die hat ihre eigene Serie und ein eigenen Film gedreht. Wo beide, wie es aussieht ein Kassenschlager sind/waren! Sowas kommt sicherlich nicht von alleine! Sie arbeitet sicherlich hart für. ... Jetzt mal zum ''negativen'' Teil. ... Wie hier schon mal erwähnt wurde, ist sie nicht gerade der Rihanna- Type! Sieht mal 1x einen ihre Konzerte or so, was seht ihr da? Kinder, die nach Autogrammen kreischen! Ihr Erfolg ist momentan nur so groß, das sie fast ''über Nacht'' berühmt wurde. Ihre Manager haben gute Arbeit geleistet. Gz, an dieser Stelle. :yum: Aber der Erfolg wird sicherlich nicht mehr lange halten. ... Wenn ich jemanden mit verletzt habe, es tut mir sorry! Ist halt meine Meinung von solchen ''Teenie- Stars''. Bitte, wenn mein Beitrag euch nicht passt. Spammt mir per PN nicht die Bude voll! :eyes on fire:
    • Cheas3r;71025 schrieb:

Meine Güte, was für ein Wind hier um die gemacht wird! Die ersten Streitereien sind ja am laufen. ... Ich persönlich kenne dir eig. nur aus den TV. Beim durch- Zippen kommt man halt mal auf S- RTL and sieht ihre Serie da. (fragt mich nicht wie die jetzt heißt.) :wtfsmilie: Weiter kenne ich die auch nicht. Aber mann muss eingestehen, das die eine menge Fame + Fans hat. Die hat ihre eigene Serie und ein eigenen Film gedreht. Wo beide, wie es aussieht ein Kassenschlager sind/waren! Sowas kommt sicherlich nicht von alleine! Sie arbeitet sicherlich hart für. ... Jetzt mal zum ''negativen'' Teil. ... Wie hier schon mal erwähnt wurde, ist sie nicht gerade der Rihanna- Type! Sieht mal 1x einen ihre Konzerte or so, was seht ihr da? Kinder, die nach Autogrammen kreischen! Ihr Erfolg ist momentan nur so groß, das sie fast ''über Nacht'' berühmt wurde. Ihre Manager haben gute Arbeit geleistet. Gz, an dieser Stelle. :yum: Aber der Erfolg wird sicherlich nicht mehr lange halten. ... Wenn ich jemanden mit verletzt habe, es tut mir sorry! Ist halt meine Meinung von solchen ''Teenie- Stars''. Bitte, wenn mein Beitrag euch nicht passt. Spammt mir per PN nicht die Bude voll! :eyes on fire:

Ich bin auch kein Miley-Fan, bin mal gespannt, was in 2-3 Jahren ist..
      Sie sollte langsam mal beginnen, ihr Musikstil etwas mehr auch für erwachsene Leute /ältere Teenager nteressant machen.