xSayHellox;53684 schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
Ich will dich nicht ohne Schminke sehen =p
E-P-I-C :D
xSayHellox;53684 schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
FischCore;53708 schrieb:
FischCore;53708 schrieb:
für mich ist sie ein stink normaler mensch
Assoult;53713 schrieb:
Aus den meisten aussagen liest man nur den neid raus wenn jemand "Berühmt" ist meinen alle gleich das man Perfekt sein muss. Aber sagen wir sie hatte glück und jetzt viel kohle weis garnich warum ihr hier so rumdiskutiert.
@Viruz hast geschrieben
was soll sie denn sonst sein ? xD
escaPe;70465 schrieb:
Ich mag sie nicht.
Er sowas für Mädchen im Prinzessinen-Alter.
Cheas3r;71025 schrieb:
Meine Güte, was für ein Wind hier um die gemacht wird! Die ersten Streitereien sind ja am laufen. ... Ich persönlich kenne dir eig. nur aus den TV. Beim durch- Zippen kommt man halt mal auf S- RTL and sieht ihre Serie da. (fragt mich nicht wie die jetzt heißt.) :wtfsmilie: Weiter kenne ich die auch nicht. Aber mann muss eingestehen, das die eine menge Fame + Fans hat. Die hat ihre eigene Serie und ein eigenen Film gedreht. Wo beide, wie es aussieht ein Kassenschlager sind/waren! Sowas kommt sicherlich nicht von alleine! Sie arbeitet sicherlich hart für. ... Jetzt mal zum ''negativen'' Teil. ... Wie hier schon mal erwähnt wurde, ist sie nicht gerade der Rihanna- Type! Sieht mal 1x einen ihre Konzerte or so, was seht ihr da? Kinder, die nach Autogrammen kreischen! Ihr Erfolg ist momentan nur so groß, das sie fast ''über Nacht'' berühmt wurde. Ihre Manager haben gute Arbeit geleistet. Gz, an dieser Stelle. :yum: Aber der Erfolg wird sicherlich nicht mehr lange halten. ... Wenn ich jemanden mit verletzt habe, es tut mir sorry! Ist halt meine Meinung von solchen ''Teenie- Stars''. Bitte, wenn mein Beitrag euch nicht passt. Spammt mir per PN nicht die Bude voll! :eyes on fire: