InPosterum want you!

• InPosterum want you!

[COLOR="Cyan"][align=center][/align]

Hallo,

Auf Grund der Erweiterung der Community suchen wir dringend [COLOR="Lime"]Moderatoren[/COLOR] mit Fremdsprachen Kenntnissen.

[COLOR="DarkOrange"]Vorraussetzungen:[/COLOR]
      -Perfektes Auftretten in Sprache und Schrift in Deutsch.
      -Perfektes Auftretten in Sprache und Schrift in der Angebenen Fremdsprache.
      -Erfahrung mit Flyff
      -Hohe Erreichbarkeit
      -Bevorzugtes mindest Alter von 18 Jahren.

[COLOR="White"]Einsatzgebiet:[/COLOR]
      -Kundenbetreunung im Support System
      -Foren Moderationstätigkeiten
      -Übersetzungsarbeiten

Bewerbung bitte schriftlich an Webmaster@inposterum.net.
      [COLOR="Red"]Bitte achten sie dabei unbedingt darauf das sie weder eine GMX , Yahoo, Oder WEB.de E-mail Adresse nutzen.[/COLOR]

------------------------------------------------------------

Hallo,

Zur Zeit suchen wir dringend Leute mir [COLOR="Lime"]Moddeling[/COLOR] Erfahrungen.

-Perfekter Umgang mit einem 3D Model Programms
      -Erfahrung mit Flyff
      -Hohe Erreichbarkeit
      -Bevorzugtes mindest Alter von 18 Jahren.

[COLOR="Red"]Bitte achten sie dabei unbedingt darauf das sie weder eine GMX , Yahoo, Oder WEB.de E-mail Adresse nutzen.[/COLOR]

------------------------------------------------------------

Hallo,

Zur Zeit suchen wir dringend Leute mit [COLOR="Lime"]Desining[/COLOR] Erfahrungen.

-Kreativ
      -Erfahrung mit dem Desining
      -Erfahrung mit Flyff
      -Hohe Erreichbarkeit

Mit Freundlichen Grüssen
      Inposterum-Revenge
      [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Zur Zeit suchen wir dringend Leute mir Moddeling Erfahrungen.

Vorraussetzungen:
      -Perfekter Umgang mit Cinema 4D

ihr sucht im falschen forum
      jeder c4d user hier im forum den ich kenne (mich mit eingeschlossen) is ein voll noob in sachen c4d
      dazu wurde c4d nichtmal für solche sachen wie game modells entwickelt dafür gibt es viel bessere programme
      z.b. 3ds max das auch von aeonsoft verwendet wird oder von bungie da man für 3ds max einfach plugins schreiben kann (z.b. das o3d von aeonsoft oder blizkrieg von bungie) und es fur game modelling ausgelegt ist
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

ichbinniemand;54251 schrieb:

ihr sucht im falschen forum
      jeder c4d user hier im forum den ich kenne (mich mit eingeschlossen) is ein voll noob in sachen c4d
      dazu wurde c4d nichtmal für solche sachen wie game modells entwickelt dafür gibt es viel bessere programme
      z.b. 3ds max das auch von aeonsoft verwendet wird oder von bungie da man für 3ds max einfach plugins schreiben kann (z.b. das o3d von aeonsoft oder blizkrieg von bungie) und es fur game modelling ausgelegt ist

Das ist eher im Umgang mit Flyff gemeint , also ein hohes Niveau im Flyff Bereich.
      Das wird ja wohl klar sein das die nicht Profi Niveau meinen <.<
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Davon abgesehen, dass euer Logo leicht komisch aussieht (Sorry, aber die Font kennt jede Sau und ist nicht dafür geeignet, dass man eine Kontur um sie macht, weil sie zu viele kleine Teilchen hat und mit Kontur nicht mehr gut aussieht sondern einfach nur FETT!), werdet ihr keinen guten Designer hier finden, weil die meisten B0bs hier bissel Colorieren können, also Texturen umändern und mehr nicht .. deswegen hasse ich jeden, der sich Designer nennt, obwohl er en Scheiß kann, also viel Spaß beim suchen! :D
    • [COLOR="DarkOrange"]Keine GMX adressen etc? Was soll das denn bitte bringen?!

"-Perfektes Auftretten in Sprache und Schrift in der Angebenen Fremdsprache."
      Keine Angegeben...Ihr müsst gute Leute locken! Durch sowas bekommt man eigentlich nurnoch den letzten rest ab.
      Und ich denke mal nicht das ihr wirklich jeden wollt, durch sowas bekommt man auf keinen Fall professinelle ab^^
      [/COLOR]
    • Und wie schaut es mit der bezahlung aus? Ihr setzt ja die messlatte sehr hoch also werdet ihr glaub keinen finden der es 4free macht.

Dann noch GMX Yahoo und Web adressen werden geblockt o.O Wir leben hier in deutschland da sind diese Web adressen an der Tages ordnung.