Was würdet ihr mit Neuz Sources + Offi Files Sources machen?

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Lime"][SIZE="3"]was ich noch machen würde wäre,ein richtig gutes System mit der Story

Also einen Roten pfaden mit der Story zu setze und das die ganzen mini quest zur story hinarbeiten und mann die monster richtig killt und die monster auch gut droppen.

und mob grenze höher machen und joa XD
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Akira Udo;60613 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Lime"][SIZE="3"][B]was ich noch machen würde wäre,ein richtig gutes System mit der Story

Also einen Roten pfaden mit der Story zu setze und das die ganzen mini quest zur story hinarbeiten und mann die monster richtig killt und die monster auch gut droppen.

und mob grenze höher machen und joa XD

Akira Udo;60613 schrieb:

[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Nunja also man kann ja nicht sagen das Flyff keine Quests hat , sie sind halt leider nur zu einfach und immer gleich :D

Aber naja das kannste doch vllt auch so umsetzen :D[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Dane macht scherze der war aber eig net so witzig
    Hi,

Also wer jetzt denkt irgendjemand auser Aeonsoft hätte die Sources liegt richtig ^^

Ich dachte mir ich erstelle mal diesen Topic um euch ein wenig Treumen zu lassen.

Habe es mir so vorgestellt :

Jeder Schreibt was er einfügen / ändern etc würde wenn er / sie die Sources von allem was mit Flyff zu tuhen hat haben würde.

Für die richtig harten Kritiker : Ihr habt ein Team von absulut professionellen Entwicklern das euch alles machen kann.

Das Ist alles Nur Vorstellung Fantasie das würde keiner hier schaffen :wtfsmilie:

Beim nächsten mal zuerst lesen dann denken ne nacht drüber schlafen schreiben
  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]

TwiLight;60635 schrieb:

Ich kann kein C++, und OffiGM auch nicht, soweit ich weiß.

mh dann denke ich das dass keiner kann aber vllt überrascht mich auch wer :>

Naja wünsche euch dann viel glück

Achja Ich würde ein Police system einbauen :P

zb. zu schnelles fliegen (wtf :'D)
    spass bei seite also z.b wenn jemand einen betrügt kommt son police bot und fragt nach ob das stimmt...sollte es so sein wird er angeklagt und wenn er schuldig ist bekommt er einen XXX tage bann vom Richter :P
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Dane;60649 schrieb:

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"][B]

mh dann denke ich das dass keiner kann aber vllt überrascht mich auch wer :>

Naja wünsche euch dann viel glück

Achja Ich würde ein Police system einbauen :P

zb. zu schnelles fliegen (wtf :'D)
    spass bei seite also z.b wenn jemand einen betrügt kommt son police bot und fragt nach ob das stimmt...sollte es so sein wird er angeklagt und wenn er schuldig ist bekommt er einen XXX tage bann vom Richter :P

Dane;60649 schrieb:

[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Nunja auch Twilight und OffiGM würde ich das nicht zutrauen :D
    Da sie ja wie bereits geschrieben die benötigte Sprache nicht beherschen.
    Es steht außer Frage das sie im Files Modding hier eig die besten sind , aber man kann nunmal nicht alles.
    Also solange der jenige C++ beherscht würde ich das jedem zutrauen :D

Also ich würde vllt das Flug System erweitern und vielleicht die Struktur vom Ingame design ändern (also nicht nur Texturen :D)[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [COLOR="Cyan"]

Dane;60624 schrieb:

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]das ist ja alles schön und gut aber ihr müsst das erstma hinbekommen ~.~

eigt. trau ich das nur OffiGM und Twilight das die das können....
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Nope ich kann auch kein C++

Twilight und ich sind nicht wirklich die Programmierer.
    Ich habe gewisse Erfahrung mit vb.net und C# mehr nicht.[/COLOR]
  • [COLOR="Cyan"]

Akira Udo;60658 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Ich lerne grad C++ hab ein neues buch .

Um Ehrlich zu sein verstehe ich nicht wiso leute sagen vb sei leichter als c++ ,ich find C++ um EINIGES einfacher als vb XD
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]

LoL

Da bist aber der erste der das sagt.

#include<iostream>
    using namespace std;

int main()
    {
    cout<<"Hallo Welt\n";
    cin.get();
    }

Das ist kein volles C++ nur als Info :P

Später ist C++ um einiges schwerer hab es selbst 1/2 Jahr probiert[/COLOR]
  • OffiGM;60665 schrieb:

[COLOR="Cyan"]

LoL

Da bist aber der erste der das sagt.

#include<iostream>
    using namespace std;

int main()
    {
    cout<<"Hallo Welt\n";
    cin.get();
    }

Das ist kein volles C++ nur als Info :P

Später ist C++ um einiges schwerer hab es selbst 1/2 Jahr probiert[/COLOR]

ein int Einstiegspunkt erfordert auch eine return-Anweisung mein lieber OffiGM...und was bitte meinst du, mit das sei kein volles C++? Mir wäre neu, dass es halbes oder gar viertel C++ gibt - klär mich bitte auf.

Was ich mit der Source machen würde - löschen, da der Besitz höchstwahrscheinlich nicht legal ist und FlyFF müsste man schon fast vom Ansatz neu programmieren, damit es ein einigermaßen modernes und anspruchsvolles MMORPG wird.