Myths of Etheria [v15 Offi Files| 24/7 | Big Community]-Tom's Antihack| Upcomming v15 transfer

• Foldercarp;104790 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Es soll den anderen Zeigen das sie vorsichtig beim Donaten bei euch (uff schon der gedanke an euch Geld zu geben) den schon der Admin ist so Fail, macht sich Pchar mit gemachte Ausrüstung und geht PvP/GW stürmen.
      Der Sinn der meisten ist es ja in Pservern das PvP/GW System.[/COLOR]

News lesen, sich Informieren ansonsten einfach mal die FRESSE halten! Ich nenne das hier derzeit Kindergarten wenn sich solche Leute aufregen!
      (Ich kassiere dafür gerne eine Verwarnung aber es ist die Wahrheit!) Wenn du den Server verabscheust dann bitte aber hör das sinnlose Posting hier auf!

MfG. Blizzard
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Times New Roman"][COLOR="Lime"][SIZE="3"]Meine Fresse. Der Spam muss hier mal aufgeräumt werden.
      Zur Umfrage: Ja, die Umfrage wurde bearbeitet, nur etwas anders als sich die meisten Vorstellen. Ich war dabei eine dritte option einzufügen, habe mich dann aber umentschieden.

Die Ja antworten wurden erhöht weil:
      Ich die Anzahl gelöscht habe (fragt mich nicht wie) und habe einfach wieder die Zahl hinzugefügt. Sorry falls das irgendwie komisch aussah.
      Aber die Mehrheit war so oder so für NEIN und deswegen nervt mich gerade, dass irgendwelche Idioten immernoch daran hängen.

@ N-Lee
      Langsam reichts. Was meinst du was du bist? DU kannst kaum über uns urteilen.
      Fail admin? Das ich nicht lache ;)

Ich gebe zu, ich hatte auch einen Playerchar, der gespawntes Equipment hat. Jedoch alle Erweckungen usw. legitim sind. Der Charakter ist immer gebannt. Wenn ich was machen muss, unbanne ich ihn und teste. z.B hatten viele Probleme mit Elementor DMG. Und das habe ich dann natürlich auch getestet..
      Also sollte man hier nicht sein Maul aufreißen, wenn man nicht alles weiß.

Wieso wollt ihr den Server zu Grunde bringen?
      1. Bringt das NICHTS
      2. Alles war gegessen, bis irgendjemand zickig wurde und alles wieder hochgwürgt hat.
      3. Der Server wird weiter auf seiner Laufbahn kreisen.

Von nun an wird einfach jeder Alt - Charakter von GMs und Admins häufiger überprüft und sowas wird sowieso nie mehr passieren.

Und wer weiterhin versucht solchen Scheiß hier zu machen:
      Einfach nur kindisch und unreif.
      Mehr kann ich dazu nicht sagen.

EDIT: Wer an unseren Fähigkeiten zweifelt, soll uns erstmal kennenlernen ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Ich denke die Gründe warum die Leute hier posten sind weder Neid noch sonstwas...
      Ich denke einfach viele sind wahnsinnig enttäuscht, genau weil der server so vielversprechend ist und war...
      Aber auf einem Server auf dem Leute, wie zum beispiel ich, Perm-Bann + IP Bann bekommen, weil sie angeblich einen Admin belästigt haben, obwohl mit dem gar nicht geschrieben wurde, da will keiner spielen...
      Und genauso die Pushing-Aktionen, natürlich ist es länger her, aber die aussage dass nicht nach dem grund gefragt wird, finde ich wahnsinnig lächerlich... eine pushing aktion ist einfach nicht zu rechtfertigen... GMs und Admins haben nicht in das Spielgeschehen einzugreifen, weil sonst alles den Bach runtergeht...
      Und der Grund, der im Team und auch in meiner Gilde bekannt ist, ist ja wohl auch nur lächerlich... Man hat die Gilde "Manipulate" erstellt und gepusht, weil euch die Gilde "PurePWNage" auf den Sack ging, bzw Blizzard auf den sack ging...
      Sowas als anlass für eine solche Aktion zu nehmen find ich schwach^^...
      Das mit der Umfrage, ich habe mich mit Sephiroth unterhalten... Weiß nicht genau wie es war, die eine Seite sagt so, die andere so... wie es wirklich war, wird wohl nur das Team wissen... Allerdings ist es einfach unglücklich verlaufen^^...

Und Toxic, mit der Aktion die Gildenhompage von Striptease hacken und dann löschen zu lassen, weil dort Kidpoker paar sachen geschrieben hat die dir überhaupt nicht gepasst haben, hast du dich auch nicht umbedingt mit Ruhm bekleckert
      Wahrscheinlich wird auf mich dann auch gleich TheDefaced angesetzt, weil ich mich gegen Toxic geäußer habe

Unterm Strich finde ich es einfach nur schade wie sich der server entwickelt hat, da sowohl Blizzard was in seinem gebiet drauf hat, als auch tom, der leider nicht mehr mitarbeitet... Genauso Extension scheint mir fähig zu sein und weiß wovon er redet,genauso wie Toxic, der mir für seine 14 jahre doch recht weit zu sein scheint... Sephi und Kitty versuchen auch recht usernah zu arbeiten...
      Von daher , schade dass soviel Potential nicht genutzt wird...

So Long
    • [FONT="Times New Roman"][COLOR="Lime"][SIZE="3"]

Yuuboon;104832 schrieb:

Und Toxic, mit der Aktion die Gildenhompage von Striptease hacken und dann löschen zu lassen, weil dort Kidpoker paar sachen geschrieben hat die dir überhaupt nicht gepasst haben, sind wohl auch mehr als lachhaft...
      Wahrscheinlich wird auf mich dann auch gleich TheDefaced angesetzt, weil ich mich gegen Toxic geäußert habe...

Ich hetze hier niemanden auf irgenjemanden.
      TheDefaced macht was sie wollen und ich halte die auch nicht auf.
      Wer sich denen in die Quere stellen will, go ahead; I don't care.
      Was habe ich damit zu tun? Nur dass ich mit denen befreundet bin, heißt das nicht, dass ich das gemacht habe ;-)

Yuuboon schrieb:

Unterm Strich finde ich es einfach nur schade wie sich der server entwickelt hat, da sowohl Blizzard was in seinem gebiet drauf hat, als auch tom. Genauso Extension scheint mir fähig zu sein und weiß wovon er redet,genauso wie Toxic, der mir für seine 14 jahre doch recht weit zu sein scheint.. Sephi und Kitty versuchen auch recht usernah zu arbeiten...
      Von daher , schade dass soviel Potential nicht genutzt wird...

So Long

Was meinst du wieso wir ein Wipe wollten? Damit es alles komplett weg ist.
      Alles vergessen wird. Keine gespawnten Sachen oder unfair erstellte Chars.
      Ich bereu es eigentlich schon, nicht eingegriffen zu haben.
      Aber Sephi & ich haben beschlossen, dass NICHTS mehr für eigene Chars gespawnt werden darf. Logs und so werden täglich überprüft.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Shadowreaper;104823 schrieb:

Langsam find ich's lächerlich ;D

Erst wird RoS zunichte gemacht, weil es der beste Server war.
      Und jetzt versucht ihr's bei MoE, weil ihr neidisch seid! Mehr nicht!

Warum zu nichte gemacht ? wtfsmilie: Dürfen die User nicht erfahren was so auf dem Server abläuft ?
      Ich meine der Server war am Anfang richtig gut, aber mit der Zeit wurde er nunmal immer schlechter. Vorallem was die GMs so abgezogen haben war unter aller sau ..
      Zwar wollte ich nicht das die Bilder veröffentlich werden ( sind wohl in die falschen Hände gerate ), aber kann man nichts machen und mir ist das j etzt auch egal.

Alles hatte angefangen mit dem ersten GM-Shout über den ganzen Server das die Gilde PurePWNage wegen diesen YouTube- Desmodon @ Myths Of Etheria gebannt werden sollte ( Begründung: Speedhack )
      Naja, wir hatten mit den Admins geredet und die Sache schien gegessen zu sein .. falsch gedacht.
      Mit der Zeit reporteten wir immer wieder Chars mit übertrieben Erweckungen / Equip. Dies hatte Blizzard anscheinend so genervt ( woher sollten wir denn auch wissen das es Chars von GMs sind ? :wtfsmilie: ), das die GM Truppe ( höchstwahrscheinlich ohne Sephi ) sich gepushte Chars erstellten und die Gilde Manipulte gründeten. Mit dieser Gilde / Chars standen sie dann jeden Tag in der Arena und haben uns weggehaun. Das gleiche wollten sie dann auch im GW machen. Die Frechheit war dann auch noch, als wir davon noch nichts wussten, hatte sich ein GM bei uns in TS eingeschlichen und einen auf nett getan. Und uns ca 2-3 Wochen mal richtig verarscht ( traue nie einen GM ).
      Nach dieser Aktion bekamen wir dann auch keinen Support mehr von den ganzen GMs, nur noch von Sephi.
      Das geilste war ja auch noch, das Toxic die RootPWs ändern musste als ihr Vorhaben gescheitert ist, weil Blizzard den ganzen Server schrotten wollte.

Naja, das mit den "Votes" ob es einen Wipe geben würde hat das Fass dann wohl zum überlaufen gebracht. Ein GM der nicht mitzog, hatte den Betrugsversuch in ein Gildenforum ( Striptease ) gepostet, dass komischerweise kurz danach gehackt wurde. Das find ich mal ziehmlich arm ..

Naja, ob ihr wieder so viele Spieler auf eurem neuen Server ( v15 ) bekommt bezweifle ich, wünsch euch dennoch viel Glück. Ich meinerseits habe keine Lust mehr auf das Adminteam, denn wer sagt uns denn das sowas nie wieder passiert ? ;-)

HF&GL
    • [FONT="Times New Roman"][COLOR="Lime"][SIZE="3"]Vielleicht erzählst du mir was 1980 passiert ist.
      Sag mal wie weit willst du noch zurückgreifen?! :D

Naja, egal.
      Garantieren kann ich euch, dass GMs nie mehr in der Lage sein werden in die Wirtschaft & das Spielgeschehen einzugreifen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Alles hatte angefangen mit dem ersten GM-Shout über den ganzen Server das die Gilde PurePWNage wegen diesen YouTube- Desmodon @ Myths Of Etheria gebannt werden sollte ( Begründung: Speedhack )

-> Dir ist schon kla das dies am Anfang von v14 Etheria war oder? Man hat auf dem Video nicht genau gesehn das es ein Zeitraffer gewesen ist.

Müll nenne ich sowas was wieder ans Tageslicht gebracht wird! <- Das ist Uralt von Dezember 2009--!

Das geilste war ja auch noch, das Toxic die RootPWs ändern musste als ihr Vorhaben gescheitert ist, weil Blizzard den ganzen Server schrotten wollte.

-> Ich war an dem besagten Tag nicht wirklich klar im Kopfen. Wenn man Alkohol neben sich stehen hat und dann noch in ICQ von Leuten zugeflamt wird kann man leicht mal die Fassung verlieren!

Naja, das mit den "Votes" ob es einen Wipe geben würde hat das Fass dann wohl zum überlaufen gebracht. Ein GM der nicht mitzog, hatte den Betrugsversuch in ein Gildenforum ( Striptease ) gepostet, dass komischerweise kurz danach gehackt wurde. Das find ich mal ziehmlich arm ...

Aus diesem Grund das dort Manipuliert wurde haben wir die Umfrage auch wieder geschlossen und Entfernt. Aus dem Grunde haben wir auch eine Alternative das v14 bleibt. Dies kann man auch hier nachlesen!

Dies hatte Blizzard anscheinend so genervt ( woher sollten wir denn auch wissen das es Chars von GMs sind ? ), das die GM Truppe ( höchstwahrscheinlich ohne Sephi ) sich gepushte Chars erstellten und die Gilde Manipulte gründeten

Hat es mich auch. Ich habe diese Verschwörung gegründet gebe ich gerne zu aber es hat seinen grund! Ich werde von PurePWNAge in ICQ (!!!!!!!) wo ich eigentlich nichts mit Etheria zu tun haben will zugesapmt. Sowie auch im Forum obwohl ich mit dem Managen und dem Fragen beantworten NICHTS zu tun habe!

MfG. Blizzard
    • BlizZzard schrieb:

-> Ich war an dem besagten Tag nicht wirklich klar im Kopfen. Wenn man Alkohol neben sich stehen hat und dann noch in ICQ von Leuten zugeflamt wird kann man leicht mal die Fassung verlieren!

Genau deshalb ist Alkohol auch erst ab 18 Jahren erlaubt

BlizZzard schrieb:

Hat es mich auch. Ich habe diese Verschwörung gegründet gebe ich gerne zu aber es hat seinen grund! Ich werde von PurePWNAge in ICQ (!!!!!!!) wo ich eigentlich nichts mit Etheria zu tun haben will zugesapmt. Sowie auch im Forum obwohl ich mit dem Managen und dem Fragen beantworten NICHTS zu tun habe!

Und das rechtfertigt eine Pushing-Aktion? xD
      Nur weil dich leute in ICQ anschreiben, gründeste du ingame eine Gilde die mit übermäßigem eq ausgestattet werden, nur um sie im GW zu schlagen? lol =D
    • didum;104837 schrieb:

Warum zu nichte gemacht ? wtfsmilie: Dürfen die User nicht erfahren was so auf dem Server abläuft ?
      Ich meine der Server war am Anfang richtig gut, aber mit der Zeit wurde er nunmal immer schlechter. Vorallem was die GMs so abgezogen haben war unter aller sau ..
      Zwar wollte ich nicht das die Bilder veröffentlich werden ( sind wohl in die falschen Hände gerate ), aber kann man nichts machen und mir ist das j etzt auch egal.

Alles hatte angefangen mit dem ersten GM-Shout über den ganzen Server das die Gilde PurePWNage wegen diesen YouTube- Desmodon @ Myths Of Etheria gebannt werden sollte ( Begründung: Speedhack )
      Naja, wir hatten mit den Admins geredet und die Sache schien gegessen zu sein .. falsch gedacht.
      Mit der Zeit reporteten wir immer wieder Chars mit übertrieben Erweckungen / Equip. Dies hatte Blizzard anscheinend so genervt ( woher sollten wir denn auch wissen das es Chars von GMs sind ? :wtfsmilie: ), das die GM Truppe ( höchstwahrscheinlich ohne Sephi ) sich gepushte Chars erstellten und die Gilde Manipulte gründeten. Mit dieser Gilde / Chars standen sie dann jeden Tag in der Arena und haben uns weggehaun. Das gleiche wollten sie dann auch im GW machen. Die Frechheit war dann auch noch, als wir davon noch nichts wussten, hatte sich ein GM bei uns in TS eingeschlichen und einen auf nett getan. Und uns ca 2-3 Wochen mal richtig verarscht ( traue nie einen GM ).
      Nach dieser Aktion bekamen wir dann auch keinen Support mehr von den ganzen GMs, nur noch von Sephi.

Naja, das mit den "Votes" ob es einen Wipe geben würde hat das Fass dann wohl zum überlaufen gebracht. Ein GM der nicht mitzog, hatte den Betrugsversuch in ein Gildenforum ( Striptease ) gepostet, dass komischerweise kurz danach gehackt wurde. Das find ich mal ziehmlich arm ..

Naja, ob ihr wieder so viele Spieler auf eurem neuen Server ( v15 ) bekommt bezweifle ich, wünsch euch dennoch viel Glück. Ich meinerseits habe keine Lust mehr auf das Adminteam, denn wer sagt uns denn das sowas nie wieder passiert ? ;-)

HF&GL

Sorry, ich dachte, dir wäre es egal, wenn ich die Bilder veröffentliche, ich hätte ja fragen könnnen, ich doofer didum :D
    • Ich war ja auch mal im Team von etheria und kann sagen das Team sich den Arsch aufreißt damit ingame alles gut funktioniert.
      Jeder Mensch macht Fehler ich hätte während meiner Zeit mit dem Gm Slifer auch fast mal den ganzen Server geschrottet *hust* xD
      Genauso wie Blizzard ihr wisst doch garnicht wieviel Zeit er in MoE investiert, jedesmal wenn ich mit ihm rede ist er am Server arbeiten.
      Er mappt, er macht quests, er kümmert sich um die DBs und um die Roots, er kümmert sich um die Homepage, er sorgt allgemein für neue Updates.
      Jetzt kann mir aber keiner sagen, dass Blizzard bei den ganzen Gebieten perfekt sein soll und keine Fehler machen soll. Er ist auch nur ein Mensch.

Und was das andere Team angeht:
      Nachdem ich das Team verlassen habe hat sich einiges in sachen Gms getan, es wurde alles viel strukturierter und durch Toxic ist auch nochmal mehr Ordnung ins Team und in die Communtiy gekommen.

Das einzige Problem,welches ich in MoE sehe, ist dass man als Hero keine Möglcihkeiten mehr hat iwas zu machen klar auf Kaldhera lvln bzw farmen aber das ist auch sinnlos da dort alles zu stark ist und so.

Ich finde einige Leute hier einfach hirnlos,
      Ihr könnt den Server gerne runtermachen ( xD ) wenn ihr einen besseren auf die beine bekommt.
      Ich war ja von anfang an bei MoE dabei und weiß was es für ein Weg war diesen Server so populär zu bekommen.
      Ich kenne bis jetzt keinen Server, welcher in so einer kurzen so viel erreicht hat.

So das war es von mir und alle die jetzt mit sinnlosen Antworten antowrten,
      geht auf den Server und lernt die Features schätzen, und setzt euch damit auseinander was das alles für eine Arbeit war den Server aufzubauen ;)

MfG Ich
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]

Darki1;105323 schrieb:

Also ich weiß nicht was ihr habt ich spiel schon [COLOR="Black"]seit gestern[/COLOR] den Server ich find ihn Klasse angenehmes lvln sowie spaß in der pvp Arena .Die Gms sind auch sehr freundlich

Das ist wohl mehr als dämlich diese Aussage, meinst du nicht auch(?)! Wenn du schon diesen p- Server in ein gutes Licht ziehen möchtest, dann komm nicht mit solch welchen Aussagen! Hallo, erst seid Gestern![/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Cheas3r;105327 schrieb:

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]

Das ist wohl mehr als dämlich diese Aussage, meinst du nicht auch(?)! Wenn du schon diesen p- Server in ein gutes Licht ziehen möchtest, dann komm nicht mit solch welchen Aussagen! Hallo, erst seid Gestern![/SIZE][/COLOR][/FONT]

Und haste was dagegen wenn man ein Server antestet ? Fühl dich nicht wie Gott persönlich kommst nämlich ziemlich arrogant rüber....