Myths of Etheria [v15 Offi Files| 24/7 | Big Community]-Tom's Antihack| Upcomming v15 transfer

• Ich bin ehrlichgesagt schon ziemlich enttäuscht von dem Team, mit dem ich viel zusammen gearbeitet habe und das ich gut kenne...

Aber das hat hier eig nix mit der Vorstellung zu tun.
      Dieses Streitgespräch sollte per PM oder sonst wie fortgeführt werden, aber nicht in Flame in der Vorstellung ausarten. :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Cheas3r;105327 schrieb:

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]

Das ist wohl mehr als dämlich diese Aussage, meinst du nicht auch(?)! Wenn du schon diesen p- Server in ein gutes Licht ziehen möchtest, dann komm nicht mit solch welchen Aussagen! Hallo, erst seid Gestern![/SIZE][/COLOR][/FONT]

Du bist so ein richtiger.. Ich sags lieber nicht. Was ich dir aber noch mit auf den Weg geben will:

seit-seid.de - Der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' - Teil von Schreibrichtig.de

@ Server: Ich hoffe, dass v15 Bombe wird :)
    • Dir ist schon klar, dass das Forum down ist? Wie soll man sich da bitte informieren? Die einzige möglichkeit die den Admins/ Gms bleiben sind diese Foren. Das mit Blizzard ist echt hart .. Da überlegt man es schon 9x mal ob man sich nicht lieber einen anderen sucht, da sich die Server eh' fast alle gleich tun. Die Gilde Pwn... ist übelst nett auf den Server und wenn die nun mal mehr Zeit haben, als andere, ja mein Gott denn ist das nun mal so. Deswegen muss man nicht eine gepushte Gilde machen und 90% der anderen Gilde bannen. Also an Sephi's stelle hätte ich Blizzard und >alle< Gms gekickt. Warum? Andere Leute (gms) bekommen einen kick wenn die andere Gamer einmal nicht helfen. Blizzard hat sich bei dieser Aktion einfach zu weit aus'm Fenster gelehnt. Die Gms auf den Server sind jawohl der reinste mist. Tut mir leid, ist aber so. Der einzigst 'erwachsene' ist Tom94. Tom 94 = 1994 = 16. Sephi ist, laut Kitty's Aussage 24. Was Sephi da für eine Kinderkacke auf seinen eigenen Server macht, sehr ihr ja im Video. Echt armseelig. Tom94, such dir lieber einen anderen Pserver. ^^ Der hier macht es nicht mehr lange.
    • Hamkorn;124184 schrieb:

Dir ist schon klar, dass das Forum down ist? Wie soll man sich da bitte informieren? Die einzige möglichkeit die den Admins/ Gms bleiben sind diese Foren. Das mit Blizzard ist echt hart .. Da überlegt man es schon 9x mal ob man sich nicht lieber einen anderen sucht, da sich die Server eh' fast alle gleich tun. Die Gilde Pwn... ist übelst nett auf den Server und wenn die nun mal mehr Zeit haben, als andere, ja mein Gott denn ist das nun mal so. Deswegen muss man nicht eine gepushte Gilde machen und 90% der anderen Gilde bannen. Also an Sephi's stelle hätte ich Blizzard und >alle< Gms gekickt. Warum? Andere Leute (gms) bekommen einen kick wenn die andere Gamer einmal nicht helfen. Blizzard hat sich bei dieser Aktion einfach zu weit aus'm Fenster gelehnt. Die Gms auf den Server sind jawohl der reinste mist. Tut mir leid, ist aber so. Der einzigst 'erwachsene' ist Tom94. Tom 94 = 1994 = 16. Sephi ist, laut Kitty's Aussage 24. Was Sephi da für eine Kinderkacke auf seinen eigenen Server macht, sehr ihr ja im Video. Echt armseelig. Tom94, such dir lieber einen anderen Pserver. ^^ Der hier macht es nicht mehr lange.

Ich hatte mal irgendwo gelesen , dass Tom bei Ascension ist , kann mich
      aber nicht mehr entsinnen wo!
    • despiteous;124225 schrieb:

Ich hatte mal irgendwo gelesen , dass Tom bei Ascension ist , kann mich
      aber nicht mehr entsinnen wo!

Tom ist bei Ascension, er hat sich dort beworben.

Fluoreszenz;123968 schrieb:

Leute, beruhigt euch mal. Sie haben ja im Forum geschrieben, das auf den Roots Linux draufgespeisst wird, wegen der Performance.

Leute heulen, aber sich selber darüber informieren können sie nicht.

Wurde Windows neu aufgespielt wegen Performance Leaks.

Loqii;123878 schrieb:

Gameserver ist auch down :0

War jediglich der Websrv + Patcher. Sollte nun wieder funktionieren.

Fixed;123870 schrieb:

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Die haben Gestern IIS aufgesetzt
      (Vermutung: EOCRM(schreib ich das so richtig und was versteckt sich eig. hinter dieser Abkürzung?))
      Jetzt sieht man einfach nur die Default Page von Plesk.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

IIS sowie EoCRM waren schon ne ganze Weile drauf. :P

@ Rest: Back ² Topic.

Btw. der Websrv ist soweit wieder online dass die Patcher funktionieren. Der Rest wird morgen von Blizzard wieder hochgeladen. Es gab also keinen Hack oder Wipe. :)

mfG