>>> Imaginarum <<<

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  • Neues Jahr neues Glück.

    Manchmal wünschte ich mir der Tag hätte 48 Stunden damit man überhaupt was davon nutzen kann.

    Freundin Familie und Freunde rauben viel Zeit, Weihnachten und Neujahr mal von abgesehen.

    Ab heute wieder allein, bedeutet für mich wieder auf den Arsch setzen und arbeiten.

    Coding mag zwar unvorstellbar toll sein wenn man seine Wünsche verwirklichen will, aber wenn man dann auf diverse Bugs stößt oder merkt dass man ein Script hätte können anders besser verwirklichen und dann alles nochmal neu schreiben muss ist das irgendwann ermüdend.

    Perfektionisten brauchen mehr Anstoß, Ansporn und Zeit - dafür ist das Endergebnis (hoffentlich) atemberaubend.

    Ich will keinen Flyff Server leiten, sondern einen Imaginarum Server.
  • Tut mir aber leid das dich dieses "dumme" Bild angemacht hat, wollte dich doch nicht beleidigen. Außerdem fand ich keine 10 Leute die auch danach fragten + Ich habe "kann" geschrieben also muss er es nicht beantworten,wenn er es aber tun würde, wäre es nett. Leider verstehe ich Leute wie dich nicht die einfach i-was schreiben möchten um andere runter zu machen.

    MfG
  • Ich begann erst nach deinem ach so lustigen Bild zu kontern.
    Du weisst schon, dass die Anzahl "10" in meinem Fall ein einfaches rhetorisches Mittel war? - Übertreibung.
    Ich schätze mal das konntest du dir kaum selber denken...

    Er wird sich schon dazu äußern, wenn er eine Zeitspanne hat, die IN ETWA passen könnte, in welcher Imaginarum online kommt.
  • Neues zum Arena System:

    4 Spielvarianten : Deathmatch - Team Deathmatch - Capture the Flag - Base Defend

    Mit bis zu 255 verschiedenen Regelsets in denen Spielvariante , HP / DMG Multiplikatoren, Maximale Factions, MonsterWaves, die zu erreichenden Punkte / Kills / Deaths (&Death/TDeathmatch) und das Objekt ( CTF/ BaseDefend ) eingestellt werden kann.

    Mit bis zu 255 verschiedenen Factions die individuell eingestellt werden können.

    Mit bis zu 255 verschiedenen Maps die verschiedene Spawnpoints enthalten können.

    Einzelne Spieler können aus der Arena ausgeschlossen werden, ein minimales und maximales Eintrittslevel kann eingestellt werden.

    Alle genannten Einstellungen können in der Arena.lua bzw propArena.inc geändert werden :)
  • [HR][/HR] Arena.lua -> 100% & getestet
    Spawns & Bases -> 100% & getestet
    Factions -> 100% & getestet
    Deathmatch ->100% & getestet
    Base Defend -> 100%
    CTF -> 0%
    Mobspawns ->100% & getestet
    Mapwechsel -> 100% & getestet
    Clientside -> 75%


    Arena Version 2.0 ist bald fertig

    Hammerfeature.


    Grade wenn es darum geht ein Aibatt zu verteidigen, oder doch lieber einen Clockwork?

    Wie auch immer, das Script ist zu 100% flexibel und macht allein schon beim anschauen Spaß genug
  • Pumaaa;275846 schrieb:

    [HR][/HR] Arena.lua -> 100% & getestet
    Spawns & Bases -> 100% & getestet
    Factions -> 100% & getestet
    Deathmatch ->100% & getestet
    Base Defend -> 100%
    CTF -> 0%
    Mobspawns ->100% & getestet
    Mapwechsel -> 100% & getestet
    Clientside -> 75%


    Arena Version 2.0 ist bald fertig

    Hammerfeature.


    Grade wenn es darum geht ein Aibatt zu verteidigen, oder doch lieber einen Clockwork?

    Wie auch immer, das Script ist zu 100% flexibel und macht allein schon beim anschauen Spaß genug



    Das klingt alles echt verdammt gut und ich denke auch das ich nicht der Einzige bin, den das hier interessieren wird, aber gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten wann der Server on kommen könnte? :)
  • Pumaaa;275846 schrieb:

    [HR][/HR] Arena.lua -> 100% & getestet
    Spawns & Bases -> 100% & getestet
    Factions -> 100% & getestet
    Deathmatch ->100% & getestet
    Base Defend -> 100%
    CTF -> 0%
    Mobspawns ->100% & getestet
    Mapwechsel -> 100% & getestet
    Clientside -> 75%


    Arena Version 2.0 ist bald fertig

    Hammerfeature.


    Grade wenn es darum geht ein Aibatt zu verteidigen, oder doch lieber einen Clockwork?

    Wie auch immer, das Script ist zu 100% flexibel und macht allein schon beim anschauen Spaß genug



    Ich denke Imaginarum wird neue Maßstäbe für neues und unterhaltendes Spielerlebnis im sonst so öden Spiel Flyff setzen!
    Großen Respekt von mir für deine Leistungen. :)
    lg Ich;
  • Mit einem Video kann ich nicht bislang nicht dienen, nur mit einem skizzierten Schema des Aufbaus des Arenasystems.



    Ich denke Imaginarum wird neue Maßstäbe für neues und unterhaltendes Spielerlebnis im sonst so öden Spiel Flyff setzen!


    Das ist und bleibt mein Ziel, das Arenasystem ist ja nur eines von vielen großen neuen Features die eingebaut werden, wobei dort auch wieder gilt:

    Qualität nicht Quantität, was immoment der größte Unterschied zu den andern Servern ist.

    Um es nochmal in Errinerung zu rufen sind die größten Änderrungen bislang:

    Das neue Toggle/Flugsystem
    Die neue NPC AI mit der erweiterten Patrol Funktion
    Das Guild und Party "Zombie Survival"
    Das neue Housing System
    Das Petskill System
    Und das oben genannte Arena System

    Alles andere sind Spielfluss und Individualitätsbedingte Änderrungen die nur unwesentlich auffallen, was sie auch nicht sollen, da sie lediglich für mehr Spielspaß dienen und die Spaßblockaden in Flyff aufheben sollen.

    Wenn alles so gut funktioniert wie das Arena System , was bis zur Serverseitigen Fertigstellung nur in der Theorie funktionierte und dann nach circa 20 Minuten Arbeitszeit auch wie gewollt lief sollte Imaginarum relativ "schnell" wieder da sein, ob dann auch schon "der große Relaunch" kommt oder wir das ganze auf Herz und Nieren testen , kann jeder sich aus dem obigen Post zusammenreimen.

    So gerne ich auch sagen würde das Imaginarum in den nächsten 2 Wochen onkommt, ist es leider unrealistisches Wunschdenken ..

    Wenn es dann endlich feststeht wann ich den Server onlineschalte und wie das Team bis dahin aussieht , wir werden sicher noch den ein oder anderen mit ins Boot nehmen , dann hoffe ich einige von euch auf Imaginarum begrüßen zu dürfen.

    Der wohl größte Unterschied jedoch zum "alten Imaginarum" ist wohl, das der Server nun eine vertiefte soziale Schiene hat, das Game ist nicht nur auf Grinden ausgelegt , sondern auch auf das Gestalten seines Charakters und der Kommunikation mit andern Menschen.
  • Aha..

    Hat das eigentlich noch was mit FlyFF zutun? also DEM FlyForFun? oder willst so Call of Duty Modern Warfare 4 - The Next Level raus bringen? wtf o.O

    Ey komm, mir is atm lw, ich mach das zeug nach und BUMS DICH DANN, k? wtf0x.. <.<

    Wie kommt man drauf ein Deathmatch etc verfahren für FLYFF einem MMO zu machen..