DarkEvolution Teamsuche
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Courier New"][COLOR="Red"][SIZE="3"]Wann kommt der Server on?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Wenn er fertig is xD
Wir brauchen eig nurnoch v15 files die wir bald bekommen^^Till kann uns gestohlen bleiben.
Nur weil er kein v15 bekommt zieht der so ein Müll ab...
Find ich einfach kacke von ihm
Aber auch wir werden es ohne ihn schaffen!
@Juli mein Gangster xD: Wir wärs mim anderen Push bild? Ich mach dir eins in C4D xDDDNe danke ich find meins gut xDUPDATE:
Invitation hat uns leider wieder verlassenUPDATE:
Till hat uns leider auch verlassenUPDATE:
Jok3r hat uns verlassen, weil ihm Darkness Moon wichtiger istIs auch wichtiger :3Jetzt hast du immer geschrieben wer kommt/geht.
Jetzt gerade oft wer geht^^
Mach doch mal ein komplett neuen zwischen Stand damit man weiß wer da nun noch ist bzw. nicht.
Und warum dauert es solange?
Ihr braucht nicht um bedingt alles komplett haben wenn ihr Online geht ihr könnt dann immer noch was suchen^^[Crash];113132 schrieb:
Jetzt hast du immer geschrieben wer kommt/geht.
Jetzt gerade oft wer geht^^
Mach doch mal ein komplett neuen zwischen Stand damit man weiß wer da nun noch ist bzw. nicht.
Man kann doch auf der ersten Seite sehn wer drin is
[Crash];113132 schrieb:
JUnd warum dauert es solange?
Ihr braucht nicht um bedingt alles komplett haben wenn ihr Online geht ihr könnt dann immer noch was suchen^^
Weil unsre Page noch nicht fertig ist xDIch weis auch warum sie nicht fertig is höhö
und wiso unsere Page morgen ferig is :)Dark Evolution wandert mit seinen Membern zu Darkness Network
http://www.mmorpg-core.com/forum/teamsuche/darkness-network-flyff-teamsuche-11934.html[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Julil;120760 schrieb:
Dark Evolution wandert mit seinen Membern zu Darkness Network
http://www.mmorpg-core.com/forum/teamsuche/darkness-network-flyff-teamsuche-11934.html
Soll ich das hier Schließen da ihr ja zu Darkness Network geht und Dark Evolution gibt es
da durch nicht mehr . Hab ich das richtig Versanden?
mfg DooM[/SIZE][/COLOR][/FONT]joa kannste machen^^[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Oky
Dann schließe ich das hier mal :)
~close
mfg DooM[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0