Hab auch Win 7 abere ohne probleme^^ Nettes beast
Mein Beast
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
so habe es jezt nochmal versucht zu FIXXEN[COLOR="Blue"]Funktioniert immernoch nicht.. kanns am Beast Client liegen?[/COLOR]?! Das ist komisch ?! probier mal andere RES fieles oder n neuen Clientfunzt bei mir auch nicht -> same error :>
hab Windows Vista Home Premium
Service Pack 2
32-BitEhm sell mal auf Windos 2000 oder 98/meok hab nen fixx gefunden :>
also für vista user: start-> Systemsteuerung-> Benutzerkonten ->Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten-> da den haken wegmachen Pc neustarten und fertig. <- [COLOR="Red"]nicht zu empfehlen kann fehler aufweisen[/COLOR] :o
Edit: hab noch was anderes rausgefunden. Einfach auf eigenschaften (von dem beast natürlich) dann auf kompatibilität und den haken bei "Programm als Administrator ausführen" setzen. ;)ja funktioniert danke^^[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"][SIZE="2"]danke daora geht jezt :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]PuSh ^^[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Wheat"]ehm wenn ich die 0.5 rein mache ist iwie allles gleich wie sonst ...
bzw wo ist die 0.6/0.7[/COLOR][/FONT]0.7 is noch in ArbeitBring
up
my
:DAlso RGN und DYO auslesen findich mal geil aber du meintest 0,7 ist noch in Arbeit heißt das 0.6 is schon released?
Finde nämlich keinen Downloadlink^^.Also RGN und DYO auslesen findich mal geil aber du meintest 0,7 ist noch in Arbeit heißt das 0.6 is schon released?
Finde nämlich keinen Downloadlink^^.
Ich muss nochmal gucken ob ich die 0.6 Reles weil die von mir und Nintendo is^^PUSH :DSFX Gehen jezt [COLOR="Red"]THX @ Nintendo13[/COLOR]
Und noch die Grüße :D
PUSH TIME[FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]Wenn ich den Beast starten will, dann kommt immer ne Fehlermeldung "Referenzauswertung wurde vom server zurückgesendet". Diese Meldung kommt nicht vom beast sondern von Windoof. Weiß einer weiter ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Adminsitrator auführen ;)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0