[FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]Laber kein Müll, denkste, dass hat ich nicht als erstes getan.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mein Beast
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Du musst bei Eigenschaften für alle Benutzer immer als administrator öffnen machen[FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]OMG Als Admin zu starten macht keinen Unterschied... >.< Wie oben geschrieben schon gemacht. Kompatibilitätsmodus auch schon Windows XP benutzt.
Weiß einer ne Lösung ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Das was ich geschrieben hab is die lösung oder du schaltest einfach die benutzerkontensteuerung aus[FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]OMGG Thx. Da hab ich mich verlesen sry :P .[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]Aktualisiert der immer alle Files? :D
/EDIT: imagebanana.com/view/lzbs80ux/Unbenannt1.jpg :([/COLOR]Aktualisiert der immer alle Files? :D
JA macht er.
[COLOR="DarkOrange"]....[/COLOR]Echt klasse Arbeit die du da machst^^BUMP[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Wheat"]ich will nen release von deiner v7 :D
... ehm meinst du mit WIP Very Important Person ?
weil dann wärs VIP :>[/COLOR][/FONT]Dane;102746 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Wheat"]ich will nen release von deiner v7 :D
... ehm meinst du mit WIP Very Important Person ?
weil dann wärs VIP :>[/COLOR][/FONT]
Wahrscheinlich releasd er garkeine mehr ;)
Er hat die v0.6 3 leuten gegeben Luoo, Juli , Nintendo.
Jetzt war aber nintendo so nett sie an Rmchick weiterzugeben und der
hat sie an Brice weitergeben. Als ich ihm das gesagt hatte meinte er ,
er sei raus aus dem geschäftchen und wird nix mehr machen geschweigeden releasen da sie sowieso in 2-3 wochen gepublisht wird ;)>.< is there a link for v6 o.O i can't see the links thats wierd D: >.< i couldn't use any other versions :S[COLOR="Pink"]Quget;102852 schrieb:
>.< is there a link for v6 o.O i can't see the links thats wierd D: >.< i couldn't use any other versions :S
The ones which don't have got a Download link wont be Published.[/COLOR]Sagmal ist der public beast besser als der von Nintendo? Irgendwie versteh ich nichts mehr in der beast scene:D
Bzw. was is zur Zeit der beste beast und welcher ist der bester der public is?then i stick with fame beast they work fine with monster/item/npc spawn :Swnbj;102848 schrieb:
Wahrscheinlich releasd er garkeine mehr ;)
Er hat die v0.6 3 leuten gegeben Luoo, Juli , Nintendo.
Jetzt war aber nintendo so nett sie an Rmchick weiterzugeben und der
hat sie an Brice weitergeben. Als ich ihm das gesagt hatte meinte er ,
er sei raus aus dem geschäftchen und wird nix mehr machen geschweigeden releasen da sie sowieso in 2-3 wochen gepublisht wird ;)
1: Ich kenne dich garnicht !
2: Die .exe habe ich nicht von Luoo oder von Nintendo13 !
3: und was labersch du eigentlich mit public? Die exe wird nie releast werden von Cletite oder von anderen Leuten ![FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]@rmchick
zu 3.
geb ich dir recht,das hoffe ich
Ich hab jetz auch ein erfolg,sfxen gehen aber nur so ,aufklärung:
wenn man eine sfx spawnt,speichert beast sie nur einmal ab! Deswegen eine animation - error.
Methode 1. SFX spawnen map speichern,map öffnen und die sfx animiert unendlich lang
Methode 2. Die .exe per asm bearbeiten und so machen das wenn der error kommt,einfach nop geschiet.
Dann kann man zwar nur einmal die animation sehen aber die sfx nochmal spawnen^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0