Mein Beast

• Rmchick;102870 schrieb:

1: Ich kenne dich garnicht !
      2: Die .exe habe ich nicht von Luoo oder von Nintendo13 !
      3: und was labersch du eigentlich mit public? Die exe wird nie releast werden von Cletite oder von anderen Leuten !

1. Ich bins leats von Justice daher kennst du mich sehrwohl (warum auch immer DU das aufgezählt hast)
      2. So hats mir aber Brice/Yannickpapa Gesagt. :)
      3. Jap Cletite wird sie nicht release aber er meinte das sie
      anscheind dann doch soviele haben das es nicht mehr lange dauernwird ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Pink"]

wnbj;102896 schrieb:

1. Ich bins leats von Justice daher kennst du mich sehrwohl (warum auch immer DU das aufgezählt hast)
      2. So hats mir aber Brice/Yannickpapa Gesagt. :)
      3. Jap Cletite wird sie nicht release aber er meinte das sie
      anscheind dann doch soviele haben das es nicht mehr lange dauernwird ;)

Wenn du den Verlauf bitte nochmal liest.
      Ich hab dir gesagt das ich mir nicht sicher bin.
      [/COLOR]
    • Also,
      Ich habe rmchick keine Exen gegeben von Cletite. Nur die ich damals hatte.
      Luoo hat die exe von cletite bekommen als er ihn ne v15 world.exe gegeben hat.
      Brice hat nix von mir bekommen vllt von Rmchick oder was weis ich.

Hier stehen alle exe die ich Rmchick und vielen anderen gegeben habe:
      Beast.exe,
      Beast_Semifixed,
      Beast_Semifixed2,
      Beast_Semifixed3,
      Beast_Semifixed4,
      Beast_Semifixed5,
      Beast_Semifixed6,
      Beast_Semifixed7,
      Gothic3,
      Gothic3_1,
      Gothic3_original.

das waren alles exe die ich damals gegeben habe.

viele können es bestätigen.
    • So jezt kome ich auch mal zu wort...

Da ist man mal 1 halben tag in der hamburger City und auch noch im Urlaub, dann wird hier schon so ein abfall gepoestet der überhaupt nicht stimmt

1. nitendo hat die exe nicht weitergeben....
      2. o_O WTF jezt ist nintendo der böse wenn es hir so weiter geht dass er hir nur beleidigt wird werde ich auch meine 7 sachen packen und aus dem Beast bereich ausstigen.

3. Volgende personen haben die exe jezt schon:

Nintendo13
      Luoo
      Psychotik (Nichtbestätgit weiß ich nur von Brice)
      Brice
      Blaua loli
      Juli
      Dreckigerhund
      Akira

Ich weiß nicht wer die exe geshard hat... aber an alle die diese exe haben bitte relest sie nicht und hört auf damit sie zu sharen sonst relese ich sie...

.. Ich weiß nicht wie / wer die exe eitergegeben hat.

4. Die 0.7 ist in arbeit ich werde vlt demnächst eine Beta version relesen.

5. WIP bedeutet Work in Progress.

6. Ich werde die 0.7 ner relsen vorerst ist dann aber schluss weil es nichts mehr zu fixxen gibt, deswegen auf FINAL.

@Akira keine anschuldigungen die du nicht bestätigen kannst.

B2W uch werde bald versuchen die SFX zu fixxen da ich jezt ein progrogramm dazu geschriben habe dass die fixxed.

und nochwas... wenn ich die 0.6 er exe relese will ich keine PMs Addys usw und dann noch hören wie schlecht die exe doch sit was nicht wie man das verbessern kann usw....
    • nintendo13;102908 schrieb:

Also,
      Ich habe rmchick keine Exen gegeben von Cletite. Nur die ich damals hatte.
      Luoo hat die exe von cletite bekommen als er ihn ne v15 world.exe gegeben hat.
      Brice hat nix von mir bekommen vllt von Rmchick oder was weis ich.

Hier stehen alle exe die ich Rmchick und vielen anderen gegeben habe:
      Beast.exe,
      Beast_Semifixed,
      Beast_Semifixed2,
      Beast_Semifixed3,
      Beast_Semifixed4,
      Beast_Semifixed5,
      Beast_Semifixed6,
      Beast_Semifixed7,
      Gothic3,
      Gothic3_1,
      Gothic3_original.

das waren alles exe die ich damals gegeben habe.

viele können es bestätigen.

Das stimmt ! Nintendo13 hat mir nur diese .exen geben! Mehr nicht. Die von Cletite habe ich wo anderester her ! Ich werde die frage nicht beantworten, wo ich die her habe ! Ist auch egal !

@ cletite. Ich werde deine .exe nicht releasen ! Das weißt du und wir haben ja im Icq Kontakt. Sehr Gute Arbeit Cletite.
    • flyffstipp;121350 schrieb:

kann es sein das es mir jetzt die sfx anzeigt aber wenn ich auf die taste drücke mit der man die sachen die sich bewegen beweglich macht im beast kakt alles ab

Ja das is ganz normal weil bei Madrigal einfach zu viele sfx drinn sind ...

Falls du eien Neue map gemacht hast und die mit SFX bespanst einfach abspeichern und beast neustarten und laden und schon solte es ohne Probleme gehen