Wir werdens zu 99% kaufen werd dich morgen mal anschreiben :>
Selling: Full PServer Panel [eventuell!]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Please read my PM when you get the chance, I would like to buy the panel to compare to my own.HDBlacker;88054 schrieb:
Preise:
[COLOR="Red"]MySQL[/COLOR] Database & Panel = 150 Euro
+ Einrichtung 30 Euro (dabei ist das Einrichten der Kompatibilität mit eurer Datenbank ausgeschlossen! Ich richte nur den Datenbankzugang für das Panel ein, sodass zumindest die Basisfunktionen funktionieren)
+ Volle V14 Datenbank mit gefixten Prozeduren und allen Prozeduren, die das Panel braucht (& weitere sinnvolle Prozeduren, die ich programmiert habe) 80 Euro
[COLOR="DarkRed"]Wenn ich also richtig verstehe läuft das dingen, mit ner MySQL DB.
Sind da dann die Items drin oder wofür ist die drin?[/COLOR]Ich nehme mal an für News System und sowas hallt ^^[COLOR="White"]Ich würde es nicht kaufen, einmal ihn reizen oder ihm passt etwas nicht und euer Panel ist vom Server gelöscht.[/COLOR][COLOR="DarkRed"]Und die Items pickt der aus MSSQL raus? o.O[/COLOR]>flying<;88551 schrieb:
[COLOR="White"]Ich würde es nicht kaufen, einmal ihn reizen oder ihm passt etwas nicht und euer Panel ist vom Server gelöscht.[/COLOR]
[COLOR="DarkRed"]
Nein, das denke ich nicht.
Denn, wenn er das dingen Verkauft,
MUSS er support leisten. Da sie ein Vertrag gemacht haben,
könnte der Käufer ja auch zu nem Anwalt gehen.
Und das wird HD nicht wollen und er hat es auch nicht nötig...[/COLOR]>flying<;88551 schrieb:
[COLOR="White"]Ich würde es nicht kaufen, einmal ihn reizen oder ihm passt etwas nicht und euer Panel ist vom Server gelöscht.[/COLOR]
Ich glaube nicht das HDBlacker so einer ist xD
€: Zu spät >.<
€²: Kann man die Nutzungsbedinungen irgendwo sehen oder kriegt man die von dir?[COLOR="White"]Nydn;88556 schrieb:
Ich glaube nicht das HDBlacker so einer ist xD
€: Zu spät >.<
Dann schaut euch mal RoS an =>
Die hatten vor kurzem erst das Problem, aber sie haben das Panel nun doch wieder.
Naja, jedem seine eigene Entscheidung, bei einem Kauf wird das wahrscheinlich eher doch nocht passieren.[/COLOR][COLOR="DarkRed"]RoS hat das Panel auch nicht gekauft...
Bei einem Kauf ist HD SICHERLICH anders![/COLOR]RoS hat das Panel auch nicht gekauft...
Bei einem Kauf ist HD SICHERLICH anders!
RoS hat es nicht gekauft weil HD es für sie gemacht hat, er war oder ist Dev dort.[COLOR="Red"]Ja, also nicht gekauft xDDD[/COLOR][FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nja wen HD Net so schlau is
Und paar sachen einbindet....
Flying hat schon recht
muss nur etwas einbinden
und zack kann er alles löschen...
Und ma was adere Flying why kein Mod mehr ?[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="White"]Crasy;88575 schrieb:
Nja wen HD Net so schlau is
Und paar sachen einbindet....
Flying hat schon recht
muss nur etwas einbinden
und zack kann er alles löschen...
Und ma was adere Flying why kein Mod mehr ?
*OT* Weil ich meine Inaktivität durch fehlende Zeit (anfangs gemeldet) und dann ohne Internet auch nicht aktiv (konnte ich ja nicht melden).
Aber 20 Tage ohne dritten aktiven Flyff-Mod kann mmo-core unmöglich überstehen, ist doch logisch.
B2T:
Naja, Blacker kann man glauben.[/COLOR]Zer0;88545 schrieb:
[COLOR="DarkRed"]Wenn ich also richtig verstehe läuft das dingen, mit ner MySQL DB.
Sind da dann die Items drin oder wofür ist die drin?[/COLOR]
unter anderem, ja.
zur kompatibilität mit älteren/neueren flyff dbs is dadrin auch geburtsdatum, geheimfrage etc gespeichert, letzte ip im panel, etc. cs shop system, aktivierungslinks, beta keys, bannlog, die infos fürs panel (koordinaten, items, quests, mobs), email change aktivierungslinks, logs an sich (sowohl für user als auch für admins, zusätzlich auch fürs cs system, aktivierungslinks für pw change, support tickets + antworten und nen votelog über die letzten 12 stunden (is ja voting reward system drin, ip und account werden gesaved damit man nicht via reconnect unendlich cs points holen kann)
>flying<;88551 schrieb:
wie schon richtig gesagt, ich war oder bin dev bei ros. jojo hat scheiße gebaut und ich hab das panel zur sicherheit für nen tag gelöscht - und das auch nur weil ich root zugriff wegen meines dev-jobs hatte. keine sorge, da sidn keine sicherheitslücken drin. klar könnte ich welche einbauen, aber das wäre irgendwie behindert welche reinzubauen, jeder nub könnte mit n bisschen php kenntnisse diese lücken ausfindig machen und nen anderen pserver damit kaputtmachen, von daher mach ich keine rein.[COLOR="DarkRed"]Achso.
Ehm... und das dingen muss ja auch über die DB der Files (also MSSQL) laufen um
die Item's zu verteilen, oder?
PS: Würde das dingen sehr sehr gerne besitzen und kaufen, habe leider net das Geld dazu.[/COLOR]Das hier ist aber nicht nett... o.o
Ich erbitte eine Eröffnung meines Sell-Threads, solange dieser Thread existieren darf... :S
mmorpg-core.com/forum/handel/p…elen-funktionen-7266.html
(Einfach nur aus Prinzip... mag's net, benachteiligt zu werden. :3
Nix gegen dich, Blacker, hdl. :p)Zunächst mal kann ich sagen dass man Blacker vertrauen kann. Kenne ihn ja nun schon nen bisschen :P Das mit dem ausflippen ist halt manchmal so bei ihm und wird sich wohl nicht ändern. Dennoch denke ich nicht dass er einen Kaufvertrag brechen würde wenn er die Möglichkeiten dazu hätte.
PS: Manchmal sehen Blackers PHP Scripte sehr sehr unordentlich aus, sind se aber nicht. :D
Zer0;88935 schrieb:
[COLOR="DarkRed"]Achso.
Ehm... und das dingen muss ja auch über die DB der Files (also MSSQL) laufen um
die Item's zu verteilen, oder?
PS: Würde das dingen sehr sehr gerne besitzen und kaufen, habe leider net das Geld dazu.[/COLOR]
MySQL + MSSQL. Ich weiß net warum dass jeder net begreifen will. Um den vollen Funktionsumfang dieses Kunstwerks auszukosten braucht man eine MySQL Datenbank + die Tabellen von Blacker und eine v14 Datenbank mit den nötigen Prozeduren.Ich wuerde rs kaufen wenn ich es nicht schon haette. Das Panel ist einfach super auch die gm Funktionen und so.. Ich wErde heute mal ein paar screens vom Panel in Aktion machen wenn ich das mi den dbs schaffeAnkashi;90525 schrieb:
Ich wuerde rs kaufen wenn ich es nicht schon haette. Das Panel ist einfach super auch die gm Funktionen und so
Willst du nun damit posen, dass du das Panel von Jojo in den Anus geschoben bekommen hast?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0