was kannn ich mit dem außder dem noch machen ? pls mit beschriebbung
was kann ich mit PE sonst noch machen außer penya ??
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Alles oder garnichts alles eine frage deines Logischen denkens und deinem Wissen z.b Erfahrungen.yannickmama;89010 schrieb:
Alles oder garnichts alles eine frage deines Logischen denkens und deinem Wissen z.b Erfahrungen.
yop stimmt :secret laugh:Thread ist 1 Monat alt und dein einwenig Spam *:*naja würde ich auch gerne wissen xDsonst kann man dammit nichts machen oder?[COLOR="DarkOrange"]Man kann damit sehr viel machen, wenn man nur rumprobiert[/COLOR]DU musst einfach testen invite ein schau dir das Paket an, invite ein anderen schau dir nomma Paket an so kanns viel machen ;Pyannickmama;89010 schrieb:
Alles oder garnichts alles eine frage deines Logischen denkens und deinem Wissen z.b Erfahrungen.
[COLOR="DarkOrange"]Sagt alles.[/COLOR]Naja... Mit dem P Editor kann man aber in Flyff kaum mehr was anstellen, da es überall fixxed ist...
Ich fand am besten, dass man den World Server abstürzen lassen kann :P
Kein Wunder, dass Sekai auf Steamwalker sein ganzez Equip geduppt hat, und jeder von Illusion mit Sekais LGas Ulti +10 und +9 rumgerannt ist xD[FONT="Arial"][COLOR="Red"]ja das war Lustig mit Sekai ...
naja ... is halt nun fixxed ...
man Kann/Konnte sehr viel mit dem PE ^^
was wird dir jedoch keiner sagen ^^[/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0