was kannn ich mit dem außder dem noch machen ? pls mit beschriebbung
was kann ich mit PE sonst noch machen außer penya ??
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Alles oder garnichts alles eine frage deines Logischen denkens und deinem Wissen z.b Erfahrungen.yannickmama;89010 schrieb:
Alles oder garnichts alles eine frage deines Logischen denkens und deinem Wissen z.b Erfahrungen.
yop stimmt :secret laugh:Thread ist 1 Monat alt und dein einwenig Spam *:*naja würde ich auch gerne wissen xDsonst kann man dammit nichts machen oder?[COLOR="DarkOrange"]Man kann damit sehr viel machen, wenn man nur rumprobiert[/COLOR]DU musst einfach testen invite ein schau dir das Paket an, invite ein anderen schau dir nomma Paket an so kanns viel machen ;Pyannickmama;89010 schrieb:
Alles oder garnichts alles eine frage deines Logischen denkens und deinem Wissen z.b Erfahrungen.
[COLOR="DarkOrange"]Sagt alles.[/COLOR]Naja... Mit dem P Editor kann man aber in Flyff kaum mehr was anstellen, da es überall fixxed ist...
Ich fand am besten, dass man den World Server abstürzen lassen kann :P
Kein Wunder, dass Sekai auf Steamwalker sein ganzez Equip geduppt hat, und jeder von Illusion mit Sekais LGas Ulti +10 und +9 rumgerannt ist xD[FONT="Arial"][COLOR="Red"]ja das war Lustig mit Sekai ...
naja ... is halt nun fixxed ...
man Kann/Konnte sehr viel mit dem PE ^^
was wird dir jedoch keiner sagen ^^[/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0