Entwicklung [Forum]

• felix;109857 schrieb:

Wenn Still sich mal unter den Achseln waschen würde wäre das Team schon
      ganz in Ordnung =D

Du bist hier doch der Stinker >:D

Ne, mal ernsthaft..es ist alles andere als einfach bei so einer großen Menge an Usern die gescheiten einzustellen.
      Fails haben wir ja immer wieder dabei :/

..aber ich werd mir mal ein paar Gedanken machen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Seid dem neuen admin ist die entwicklung keine entwicklung mehr.. sondern eine rückentwicklung.
      Nichtmal mehr Plugins sind installiert..
      Domain geht immernoch nich usw.

Ihr wisst alle was ich mein -.-

Iwo muss man aber darüber weiterschreiben können.. da Assoult den Thread ja geschlossen hat !

Und ganz ehrlich.. so machts überhaupt garkeinen Spass mehr -.-
    • Die Plugins sind alle installiert, nur müssen sie abgeschalten sein, solange die Domain nicht umgezogen wurde, da sonst einige nicht funktionieren würden.

Wären die Plugins aktiviert könntet ihr auf kein einziges Forum zugreifen.

Und dafür das die Domain noch nicht umgezogen ist, kann er nichts.
    • eX!X;133180 schrieb:

Die Plugins sind alle installiert, nur müssen sie abgeschalten sein, solange die Domain nicht umgezogen wurde, da sonst einige nicht funktionieren würden.

Wären die Plugins aktiviert könntet ihr auf kein einziges Forum zugreifen.

Und dafür das die Domain noch nicht umgezogen ist, kann er nichts.

Mag sein..
      Aber er könnte wenigstens Stellung beziehen..
      Oder halt Den aktuellenstand verkünden.. aber Nein.. er ist seid 6 Tagen off =(
    • xDrago;133187 schrieb:

Mag sein..
      Aber er könnte wenigstens Stellung beziehen..
      Oder halt Den aktuellenstand verkünden.. aber Nein.. er ist seid 6 Tagen off =(

Die Inaktivität finde ich auch extrem unpassend.
      Damit vergrault man sichs schon gleich am Anfang mit der gesamten Community.
      Nur Assoult hält eisern zu seinem neuen Chef, was ja auch löblich ist, aber ein bisschen mehr Verständnis für die User wäre manchmal vielleicht auch angebracht. Wenn Still und Exxe damals als ich SMod war ohne ein Wort so mit Abwesenheit geglänzt hätten, dann hätte ich auch irgendwann keinen Bock mehr gehabt, sie zu verteidigen.
      Ich finds Schade, dass die viele Arbeit, die Still und Exxe hier investiert haben, jetzt so vernachlässigt wird und so langsam aber sicher den Bach runter geht.
    • DrugSteal0r;133196 schrieb:

Ich glaub er hat das Forum nur aufgekauft, um die Konkurenz auszuschalten, wenn er ja andere Communities betreibt...

seh ich mittlerweile auch so =/

totaler beschiss.

Ganze Coummunity verpisst sich nach und nach.
      Einige waren ja sogar Premium.. die haben den größten schaden. aber auch andere die sehr viel zeit investiert haben.

Wenn sich hier nicht bald wieder was zum guten ändert.. Dann ist das der Todesstoß für die Coummnunity
    • DrugSteal0r;133196 schrieb:

Ich glaub er hat das Forum nur aufgekauft, um die Konkurenz auszuschalten, wenn er ja andere Communities betreibt...

Schwachsinn. Schaut euch mal seine Projekte an:

htpc-news.de
      drhouseforum.de
      O.C California Forum
      Best of 80s Forum
      serien-arena.de/

Kein einzies Gaming Forum dabei, er selbst besitzt also kein Konkurenzforum gegenüber M-Core.
    • xDrago;133203 schrieb:

Okay.. das sagt alles.

Nein tuts nicht. Schließlich wurde das Forum aus dem ich meine Quellen bezogen habe
      auch erst heute morgen übernommen, und da es auf diesem Webspace liegt ist es gut
      möglich das damit noch der alte Admin gemeint war. Deswegen hab ichs auch wieder
      entfernt =)
      Trotzdem passt diese Verhaltensweise genau auf unseren neuen Admin, oder nicht?
    • felix;133207 schrieb:

Nein tuts nicht. Schließlich wurde das Forum aus dem ich meine Quellen bezogen habe
      auch erst heute morgen übernommen, und da es auf diesem Webspace liegt ist es gut
      möglich das damit noch der alte Admin gemeint war. Deswegen hab ichs auch wieder
      entfernt =)

Achso.
      Und ja, die Verhaltensweise passt wirklich.
      Wenn ich in ein Projekt einsteige und mich dann erstmal ne Woche nicht blicken lasse, ist das extrem Unprofessionell.
    • felix;133207 schrieb:

entfernt =)

hättest ruhig stehen lassen können.
      Somit weiss wenigstens jeder was hier los ist.

Und nein damit war wohl kaum der alte Admin gemeint =)