[Sell] Paket Editor New Revolution.

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• bloodcore;163095 schrieb:

Jeder andere auch? Würdest du dir für 500Millionen den Kopf rasieren ?
    Bedenke was du mit dem Geld alles anfangen kannst.,
    :P

Ich würds machen. Wiso auch nicht? xD 500m ist viel Geld, und Haare wachsen nach, das ist anscheinend ja normal. ;D

Yannick echt geiles Teil.. hättes mir nicht besser vorstellen können. Wenigstens hast du eine Absicherung gemacht, nicht so wie Tom :> Dan ist es schwachsinnig denn zu releasen *_*
  • Pff nimm den GG Bypasser vom v15 Automaton und fertig ... xD

Geht das auch auf v11/v14 ? Wäre für Fame interesannt.

Yannick echt geiles Teil.. hättes mir nicht besser vorstellen können. Wenigstens hast du eine Absicherung gemacht, nicht so wie Tom :> Dan ist es schwachsinnig denn zu releasen *_*

Was ist sicherheit ? Setzt ich mich ne weile mit nem Debugger dran und schon sind die sicherheiten removed ...

100%ige Sicherheit gibt es nie, auserdem geht das thanks eher an rosesucks@hotmail.de
    MFG
  • Acuro;163171 schrieb:

wenn yannick so weiter macht...
    kann nicht mal mehr der offi server was machen :o
    mich suckt das jetz nur das fast alle pserver close sind
    weil alle kiddies jetz alles dupen und verschenken...
    warum könnt ihr nicht mal sachen dupen die nicht auffallen? -.-''

Mir gefällt es und es macht fun, besonders weil diese ganzen kleinen Kinder rumflammen, dass wegen solchen Aktionen gewipt werden soll.
    Finde die Aktion auch nice von Yannick, jetzt gehen die Noobserver endlich down. x3
  • mir gehts nicht um wipe oder sonst was...
    es nervt einfach...
    ich will nur zocken und spaß am spiel haben...
    ich gebe zu.. ich würde ihn auch benutzen
    aber nicht auffällig...
    das ist genauso wie aufm offi
    ein neuer hack kommt raus und 4 tage später ises fixxed
    weil die kleinen kinder alles viel zu auffällig machen...
    warum kann man sich damit nicht man zurück halten und für sich hacken??
  • [COLOR="DarkOrange"]

Zippel;163179 schrieb:

wenn cih yannick damals aufm Offi wäre,hätte ich mirn total imba equipment geholt und nicht verteilt.War klar das es nen Rollback gibt.

Ich suche seit Wochen nen anständigen Server finde aber nix -.-

Woher willst du wissen, dass er das nicht schon vorher gemacht hat? ;)
    [/COLOR]
  • [FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]

Zippel;163179 schrieb:

wenn cih yannick damals aufm Offi wäre,hätte ich mirn total imba equipment geholt und nicht verteilt.War klar das es nen Rollback gibt.

Ihr Flyff suchtis denkt irgendwie alle gleich. :0
    Yannick wollte nur ein bisschen Aufmerksamkeit, die er anscheinend bekommen hat.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Ey Kinder, das ist ein Verkaufs-Thread und kein zuMüll-Thread -.-
    Hoffe wirklich da hier wenigstens ein paar Mods wach werden und einige Verwarnen/Bannen ~.~

Da macht sich einer Mühe, schreibtn Programm, will es verkaufen und bekommt laute Spam's, statt gebote.

2t:

Yannick, wie viel X mal hast du schon den Bot verkauft?
  • TerrorSonic;163199 schrieb:

Ey Kinder, das ist ein Verkaufs-Thread und kein zuMüll-Thread -.-
    Hoffe wirklich da hier wenigstens ein paar Mods wach werden und einige Verwarnen/Bannen ~.~

Da macht sich einer Mühe, schreibtn Programm, will es verkaufen und bekommt laute Spam's, statt gebote.

2t:

Anstatt hier selbst auch, noch was zu schreiben und voll zu müllen, geb doch einen "Close request" an die Moderatoren raus. Stimmt aber alles. :psychotic:
  • TerrorSonic;163199 schrieb:

Ey Kinder, das ist ein Verkaufs-Thread und kein zuMüll-Thread -.-

2t:

Ich bin wach:) Ich lösche auch Posts die Spam sind Verwarnungen Teile ich auch aus, aber nur wenn sie wirklich angebracht sind.

Ich finde Yannickmamas Arbeit gut, er zeigt was er kann und, zeigt den anderen (servern) wo ihr Lücken sind:)

Closen tue ich es nicht da es ein gutes Thema ist, und Yannick will den Thread ja noch Updaten.

Also fals jemand Spammen möchte:
    Es wird gelöscht :)

Und bei großem Spam Verwarnt:) Also beim Thema bleiben.

Viel Glück Yannick beim Verkauf.

mfg Blaualolli
  • Ceek;163176 schrieb:

Mir gefällt es und es macht fun, besonders weil diese ganzen kleinen Kinder rumflammen, dass wegen solchen Aktionen gewipt werden soll.
    Finde die Aktion auch nice von Yannick, jetzt gehen die Noobserver endlich down. x3

Damit schadet man aber auch Server die Viel Zeit ,Geld und Liebe in ihrProjekt gesteckt haben.