Spike;174519 schrieb:
kA wie das alles mit dem rechtlichen löuft aber hat dFlyff dir nicht schonmal damit gedroht, rechtlich gg dich vorzugehen?
Ich denk mal deswegen, weil er sie angegriffen hat ;)
Nicht wegen dem PE.
Spike;174519 schrieb:
kA wie das alles mit dem rechtlichen löuft aber hat dFlyff dir nicht schonmal damit gedroht, rechtlich gg dich vorzugehen?
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Spike;174519 schrieb:
Ich denke da grad an einen ausschnitt von dem Brief an die Flyff Community:
An die Personen hinter den Angriffen:
Ich hoffe, dass es euch bewusst ist, dass ihr nicht nur uns als Herausgeber des Spieles schadet, sondern auch den Menschen, welche mit Euch einst die Begeisterung für Flyff teilten,als ihr damals mit Flyff begonnen habt.
Eure Aktionen und Aktivitäten werden weiterhin von uns aufgezeichnet. Wir werden nicht weiter davor zurückschrecken, weitere Schritte außerhalb der virtuellen Spielwelt zu unternehmen - sollten weitere Versuche unternommen werden, der Community zu schaden.
Wenn man mal davon ausgeht, dass du damit gemeint ist werden die wohl vor nichts zurückschrecken.
Immerhin sind denen durch das scheiß gedupe ziemlich viele Spieler verloren gegangen und somit auch viele Einnahmen.
Aber kay.
Hanna;174700 schrieb:
Ich würde mal sagen das der PE von yannickmama legal ist und gegen keine regeln verstöst nur wenn ein User ihn mit absicht anwendet verstöst der User mit seinem Dflyff ACC gegen regeln.
Immerhin sind denen durch das scheiß gedupe ziemlich viele Spieler verloren gegangen und somit auch viele Einnahmen.
der Packeteditor ist auf das gewerbe von meiner mutter angemldet. Alter ich komm nciht klar vor lachen :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
luia;176148 schrieb:
der Packeteditor ist auf das gewerbe von meiner mutter angemldet. Alter ich komm nciht klar vor lachen :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
pixelz;176156 schrieb:
Macht oder hat doch Tom94 doch auch so gemacht, kann man doch machen. Solang die Eltern das nur etwas verstehen ist doch alles in Ordnung
luia;176174 schrieb:
dann frag mal aoensotware ob es legal ist, oder ob sie das stört