MysteriousWorld | V16 | Root |Antihack | Custom | Level 200 | High Rates

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• @luia
    Ich denke, du weißt ganz genau..warum du gebannt wurdest, und das hat auch seinen Grund!
    Also tuh jetz mal nicht so, als ob der Server scheisse wa.
    Da oben findeste ihn ja auch noch toll.

b2t :
    Server ist Gut,
    Rates sind Oke.
    Maps sind Klasse.
    Preise könnten besser sein.
    9/10 Pkt.
    Lohnt sich zu spielen, brauchen noch viele Spieler.
    Also Testet ihn,Spielt ihn,Liebt ihn. :)
    Liebe Grüße FallenAngel.
  • @Luia du wurdest aus sehr guten Gründen gebannt xD

Zuerst ist das Mysterio Event schon langeeee beendet, da er mit dem max. lvl 200 später locker zu kloppen ist :)

Du wurdest wegen Push,Dupe,Bugg using gebannt!

1.Du wurdest gepusht und das brauchst du net abstreiten
    2.Als es noch möglich war hast du Perins gedupt was du mir selber gesagt hast :)
    3.Hast du permanent bei einem verbuggtn Mob gelvlt

Desweiteren habe ich noch nie in Gw teilgenommen^^
    Zu den Donates... Wenn man sich 2 Tage Zeit nimmt hat man auch ne Waffe ulti+10 ohne Donate.
    Man sollte für echtes Geld schon etwas geboten bekommen oder?

Du bist mit deinen Lügen zum Gespött des Servers geworden :)
    Wir können ja gerne mal mit paar mehr Leuten diese Diskusion führen :)

P.S Als du gegangen bist kamen .ca 10 Leute die wegen dir gequittet haben wieder!
    Allein wenn du ins Forum schaust sind alle froh das du weg bist, immer unfrieden stiften und permanent wie ein Kleinkind beledigen :)

Dem Server kannst du nicht schaden^^
    Mit deinem Quit kamen mehr Leute als vorher

Eistee
  • IceCreamPepper;206354 schrieb:

@Luia du wurdest aus sehr guten Gründen gebannt xD

2.Als es noch möglich war hast du Perins gedupt was du mir selber gesagt hast :)

Eistee

1. dann liste hier mal bitte die logs von wem ich gepushed worden bin. selbst wenn was ich cniht bin solltest du die gms bannen die gepushet haben nicht die user. zu dem bin ich es nicht du hast mir ulti+10 für 20 euro geben.. und shcmuck set+15 xD

2. habe ich das nach meinem bann gesagt als der server für mich eh schon geschichte war für mich um dich zu verärgern das ich diese verteilt habe. du konntest es also gar nicht wissen. selbst wenn es der fal gewesen wäre.

3. du baust neu neue map ein wo m obs verbugt sind und zu viel exp geben das nen grund mich zu bannen? lächerlich genau wie dein server.

Wie lange ist er jetz online 3-4 monate? immer noch wie ne beta die erst 2 tage online. ist alles bugt von aibats bis zu desmo.

ALs ich gegangen bin kam fallen angel wieder xD? 13 jäähriger junge der sich hinter einem weiblichen charakter verbirgt ......

b2t:

server bugt wie sonst was 45 online niemals?! server peak acounts online player gefaket.
    man kann bis lvl 200 lvlen aber gibt es nur mob bis lvl 126 alle anderen buggen und wenn man da lelvt wird man ja gebannt xD

mein bann interessiert mich nciht im geringsten ich wollte nur noch mein eq verteilen aber als ich das eisttee sagte frierte er mein char ein

dennoch genug items verteilt :)

so ein admin wünscht sich doch jeder sver der über gm shout shoutet ihr seid alles meine opfer besonder luckor ...

wenn ihr so einen admin wollt welcome of mysterious :=)
  • IceCreamPepper;206354 schrieb:

@Luia du wurdest aus sehr guten Gründen gebannt xD

Zuerst ist das Mysterio Event schon langeeee beendet, da er mit dem max. lvl 200 später locker zu kloppen ist :)

Desweiteren habe ich noch nie in Gw teilgenommen^^
    Zu den Donates... Wenn man sich 2 Tage Zeit nimmt hat man auch ne Waffe ulti+10 ohne Donate.
    Man sollte für echtes Geld schon etwas geboten bekommen oder?

Du bist mit deinen Lügen zum Gespött des Servers geworden :)
    Wir können ja gerne mal mit paar mehr Leuten diese Diskusion führen :)

P.S Als du gegangen bist kamen .ca 10 Leute die wegen dir gequittet haben wieder!
    Allein wenn du ins Forum schaust sind alle froh das du weg bist, immer unfrieden stiften und permanent wie ein Kleinkind beledigen :)

Eistee

Alles 3 Dinge die auf euer Fail Team + eure verunstalteten Virtuos Files hinweisen und eure Schuld sind , nicht die des Users.
  • virtuos;206425 schrieb:

Ah jetzt weiß ich welche Files ihr nutzt O_o xD
    Jetzt kann sich der rest in soweit denken was wirklich selber rein gemacht wurde :>

das dacht ich am anfang auch geil er hat selbst gemoddet files, der server kann ja nur geil sein wenn der admin so was drauf hat.

aber nix davon eistee kann rein gar nichts...

und mit nix meine ich nix
  • lol?

Wir haben weder deine drecks Infos drin noch benutz ich "deine" Files labbert keine Scheiße!

Mich nervt das permanente lügen und flamen in M-Core und von Virtuos...
    Wer bist du zu sagen es sind deine Files?
    Nichts hast du daran gemacht :) Es ist ein purer Leech

Ich habe diverse Einträge aus den Files genommen (die man definitv nicht Virtuos zuschreiben kann!)
    und sie eingebaut, denn es ist ja wohl egal ob ich die Behe Waffen aus offi einbinde oder aus diesen Files!

Die Beschreibungen sind schon ewig raus
  • luia;206477 schrieb:

und wer bist du?

1spieler auf mysterious? hat eistee ingame wieder geshoutet geht mal alle m-core und ep**** forum und schreibt mal positive beiträge in unserem thread.
    als beohnung gibt es xxx als item

Echt o.ô? Ich frag ma virtuos da sie ja seine files nutzen (soweit ich weis) was er da machen kann

Achja krasser scheis er bedankt sich dafür das ich ihn disse o.ô
  • Soo, extra hier angemeldet um auch mal meine Meinung zu dem Server zu sagen.
    Also als ich auf dem Server angefangen habe, war mein erster Eindruck recht positiv, neue Maps und eine kleine aber nette Community.
    Je länger ich aber auf dem Server gespielt habe, desto deutlicher wurde, dass noch einiges verändert werden musste. Viele Bugs, zu teures Cs, zuwenig Cs, niedrige Rates, schlechtes Klassenbalancing...etc. Die einzige Möglichkeit an Geld zu kommen, war collecten. Das passte dem Admin aber nicht mehr und er änderte das Collecting System. Von der Protesten der Spieler wollte er nichts hören und ein Großteil der User ging (dabei waren nie mehr wie 20 online). Statt der Meinung der User Beachtung zu schenken wurde nur gesagt wir hätten keine Ahnung und solln doch gehn, es kommen neue... Dann wurde das Ganze doch wieder rückgängig gemacht, damit nicht auch die letzten noch gehen. Da ich nun als Ranger ein extremes Problem mit dem Klassenbalancing hatte, hab ich ausführlich dargelegt, dass es nicht sein kann dass ein Ranger mit einem Yoyo doppelt soviel Dmg macht wie mit Bow und das ein Ranger und Jester des selben Lvls 25k Atk Unterschied haben (nicht dmg, wirklich Atk!). Der verbesserungsvorschlag wurde ewig ignoriert und mir wurde es zu blöd, also hab ich gequittet. (weiß nicht ob je etwas geändert wurde -.-).

Und nun mal zu dieser Disskussion auf den letzten Seiten. Luia aka Luckor hat sich ständig bemüht, Verbesserungsvorschläge für den Server zu bringen und Bugs zu melden. Durch seine Kritik hat er sich nicht gerade beliebt gemacht, besonders nicht bei den GMs etc. Er war immer sachlich geblieben, aber der Admin scheint Kritik schlecht zu vertragen.

luia;206295 schrieb:

Immer wenn wir (ich Luckor und meine gilde)bugs ect funden sagten wir dieses eistee.

Etliche Beiträge im Forum geschrieben, als Antwort kam immer er soll nich rumheuln usw. ...

luia;206295 schrieb:

Naja im forum war gerade eine disukision und eistee sagte der ist eh nicht zuschaffen.
    Ich zeigt bilder wo mysterious noch 30% hp hatte.
    Seine antowort. Dann werden ich den sofrt um 1.0000000 mal stärker machen.

kann man auch im Forum noch nachlesen ... fail.

luia;206295 schrieb:

2 min später ingame achtung alle auslogen serverwartung.
    Drauf war ich so sauer das ich shoutete ich verschenke dannach mein eq+ items die ich habe.

Nach der wartung log ich mein und finde mich auf der gm wüste wieder und kann mich nicht bewegen.

Da wollte wohl einer nicht das seine 20 spieler alle ancient waffen ect haben :x

ich teleportete mich durch ticket weg und konte dann noch fliegen ich verteile noch ziemlich viel eq was ja auch mein recht ist....

ca 5 min später bekamm ich per say BANNED zu hören von Eistee dann ging nix mehr ...

Darauf hin löschte ich leider den clienten sonst gäbe es hier noch ca 20 lusitg bilder die ich leider nicht mehr habe :x

AUf meine nach frage im icq warum er mich bannt war seine antwort ich will nix mit korupten leuten zu tuen habenxD?

Omq, wie armselig... seit wann darf man denn kein Eq verschenken? Selbst wenn es gepushtes Eq war, es gibt nur einen Admin, also wer hat es denn dann gepusht >;D Vielleicht ist es doch nicht so sinnvoll wenn ein noch nicht mal Erwachsener nen Server allein leitet... Solche Aktionen bringen nicht gerade Pluspunkte bei den Usern...und als Admin User beleidigen oder lächerlich machen- da sag ich mal nix zu... genauso ist es unhöflich jemand der gerade nen verbuggten Desmo mit seiner Gilde macht, einfach wegzuporten <.<

luia;206295 schrieb:

Für alle die denken sie wollen auf diesem server speilen. Lasst es...

es sei denn euch gefällt es, dass ein Admin so mit der Community umgeht -.-

Fanatics;206323 schrieb:

Ps. gestern waren es 45 User ++
    Und nochwas der server ist eig. ziemlich gut.

45 user? never xD Die Onlinezahl is gefaked.
    Ziemlicht gut? Ansichtssache...

IceCreamPepper;206354 schrieb:

Eistee

loool xD
    es hat sich gerade mal 1 user gemeldet der wieder da ist weil Luckor weg ist und das ist FallenAngel^^ wer sind denn die anderen 9? :P das wär ya die halbe community, kannste mir nicht erzähln.
  • Wenn ich jetzt zu jedem der Antworten was schreiben würde säß ich Morgen noch dran also lass ich es xD

Wenn sich doch angeblich alle beschweren :) warum wird der Server immer voller?
    Verbesserungsvorschläge gibt es immer und es sind immer welche da die,die User stören und auch wenn wir erst nach mehreren Tagen reagieren wird auf die
    Wüsnche der User eingeganen :)

Die Frage also warum schreiben hier immer dieselben Leute Hater Posts :)
    Wenn ihr es euch mal genau anschaut sind es nur 4 Leute die schlechte Kommis schreiben und zwar:

Virtuos(Noob) "Weil ich einen Server down gemacht habe, auf dem er Collegen hat..."
    Luia(ehemaliger User) "gebannt wegen Dupen und Bug using"
    Reydos(ehemaliger User) "Gegangen als es paar Wirschaftliche Probleme gab (aber Freund von Luia)" :)
    P4ynEEE1(Gm Bewerber) "Wütend weil ich den Server eines "Root Sponsors" gehackt habe nachdem er uns einen 2. Root sponsorn wollte
    in wirklichkeit aber die Files haben wollte

Alle die etwas vom echten Server sehen wollen die schauen es sich einfach mal und hören nicht auf das Gerede!
    Wie heißt es doch "BILD DIR DEINE MEINUNG"

Und wem nicht aufgefallen ist das immer nur 3 Leute schlechte Kommis posten der sollte nochmal hinschauen^^

@Virtuos
    Was ist eig mit deiner Seite los :)
    Achso die ist ja down xDD

Wenn einer von den 3en wieder postet wird dieser Post hier meine Antwort sein^^

Grüße,
    Eistee :)
    *2 Lachflashes während des schreibens
  • [COLOR="Red"]

Zusatzregeln: FlyFF Vorstellungen
    1. Jeder Server, der seinen Thread nicht mindestens 1x im Monat updatet, fliegt aus dem Forum.
    2. Jeder persönliche Angriff, jede Provokation und jede Beleidigung wird sofort verwarnt.
    3. Jede Diskussion, die nicht zum Server gehört (V15 Files, Fähigkeit des Teams, Runtermachen von anderen Servern/Teams) wird verwarnt.
    4. Jede Frage, wann ein Server (wieder) online geht, wird verwarnt. Die Serverbetreiber werden euch das schon wissen lassen, wenn der Server online ist.
    5. Wir brauchen keine 100 Down-Meldungen. Wer meint trotzdem so spammen zu müssen, wird verwarnt.

Nur mal so angemerkt.Spamen kann man auch zu hause.Ich denke einfach nicht, dass dieser Thread der Richtige Ort ist.
    Egal wer Recht hatt, man kann es nicht beweisen und wird somit Rufmord genannt.
    Und das ist verboten.Also verschiebt den Spam wo anders hin[/COLOR]
  • fakt ist das dein server seit monaten online ist und im durchschnitt 20 user online sind.

davon ist kein einziger seit anfang dabei alle sind im laufe der zeit gegangen. Seit monaten online und immer noch bugt alles.

Nach ca 3monaten online waren ncoh nicht mal tramnuk meteo und desmodon entbugt und droptennur crap.
    durch mich wurden die drops angepasst. Wobei desmo imemr noch bugt nach 3-4 monaten server on.

Wie eistee sagt macht euch ein eigenes bild vom server <3

Letztes noch:
    ich wurde gebannt weil ich bei einem verbugten mob von dir gelvelt habe?`den du eingefügt hast ?! dann schreib gefälligs zu dem mob du darfst mich nciht töten ich bugge sonst wirst du gebannt.

Und du wustese nix von dupen 5 min vor dem bann haben wir noch normal geredet dann banntest du mich weil shoutet ich verschenke eq und items.
    Erst dannach um dir eins auszuwischen habe ich dir im icq geasgt das ich gedupte habe und gedupte itmes verteilt habe...

Von daher fail fail fail seine user zu bannen weil sie eq verschenken wollen ...
    aber kann ich verstehen mit meine eq +itmes wäre deine 20 player alle op gewesen...
  • luia;206570 schrieb:

fakt ist das dein server seit monaten online ist und im durchschnitt 20 user online sind.

davon ist kein einziger seit anfang dabei alle sind im laufe der zeit gegangen. Seit monaten online und immer noch bugt alles.

Nach ca 3monaten online waren ncoh nicht mal tramnuk meteo und desmodon entbugt und droptennur crap.
    durch mich wurden die drops angepasst. Wobei desmo imemr noch bugt nach 3-4 monaten server on.

Wie eistee sagt macht euch ein eigenes bild vom server <3

Letztes noch:
    ich wurde gebannt weil ich bei einem verbugten mob von dir gelvelt habe?`den du eingefügt hast ?! dann schreib gefälligs zu dem mob du darfst mich nciht töten ich bugge sonst wirst du gebannt.

Und du wustese nix von dupen 5 min vor dem bann haben wir noch normal geredet dann banntest du mich weil shoutet ich verschenke eq und items.
    Erst dannach um dir eins auszuwischen habe ich dir im icq geasgt das ich gedupte habe und gedupte itmes verteilt habe...

Von daher fail fail fail seine user zu bannen weil sie eq verschenken wollen ...
    aber kann ich verstehen mit meine eq +itmes wäre deine 20 player alle op gewesen...

BTW:
    Durchschnittlich sind 45 User+ online
    Und es werden mehr und vergess bitte nich dazu zuschreiben das du wegen Dupen und Bug using gebannt bist :)
  • ProducT;206571 schrieb:

merkst du eigentlich nicht das dich zuviele leute hassen ?
    du machst jeden server schlecht und hast 0 aber wirklich 0 plan
    173 beiträge von dir sind reine blödheit
    wenn die schlecht sind dann sind die schlecht und das ist deren ding
    aber hdf mann

Merkst du grad nicht das du dich blamierst?was hat seine Beiträge damit zu tuhen? und woher sollst du wissen ob einen Plan hat oder net ? Es ist Deutschland hier, hier darf jeder seine Meinung frei äußern.
  • ProducT;206593 schrieb:

an einer stelle hast du recht
    aber an der anderen wenn er wirklich alle server blöd anmacht / schlecht macht
    dann hat das nichts mehr mit meinung sagen zutun

ich geb hier nur meine meinung vom server wieder.

so wie ich es auch in anderen vorstellungen gemacht habe.

Dabei war negatives so wie auch positves feedback...
  • IceCreamPepper;206565 schrieb:

Reydos(ehemaliger User) "Gegangen als es paar Wirschaftliche Probleme gab (aber Freund von Luia)" :)

Nur ma so, das war mein erster Post überhaupt in diesem Forum, von daher witzig mich auf der Liste der Immer-nur-Hater-Posts-Schreiber wiederzufinden (sind übrigens mehr als 4, die sich nicht mit Items für gute Kommentare bestechen lassen, sondern ihre ehrliche Meinung posten ;> ) Außerdem bin ich gegangen weil das Klassenbalancing schlecht war und weil du die User, die dein ach so tolles Wirtschaftssystem kritisiert haben, als Spammer hingestellt hast, die keinen Plan von dem Spiel haben (aber selbst nich ma wissen was Meteo droppen sollte <.<)

Und Luckor hab ich eig erst auf dem Server kennengelernt, auf anderen kannte er mich gar nicht. Ich hab einfach ähnliche Erfahrung wie er auf deinem Server gemacht und daher teile ich seine Meinung.