Ps. gestern waren es 45 User ++
Und nochwas der server ist eig. ziemlich gut.
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
IceCreamPepper;206354 schrieb:
@Luia du wurdest aus sehr guten Gründen gebannt xD
Du wurdest wegen Push,Dupe,Bugg using gebannt!
1.Du wurdest gepusht und das brauchst du net abstreiten
2.Als es noch möglich war hast du Perins gedupt was du mir selber gesagt hast :)
3.Hast du permanent bei einem verbuggtn Mob gelvlt
Eistee
@Luia du wurdest aus sehr guten Gründen gebannt xD
Zuerst ist das Mysterio Event schon langeeee beendet, da er mit dem max. lvl 200 später locker zu kloppen ist :)
Du wurdest wegen Push,Dupe,Bugg using gebannt!
1.Du wurdest gepusht und das brauchst du net abstreiten
2.Als es noch möglich war hast du Perins gedupt was du mir selber gesagt hast :)
3.Hast du permanent bei einem verbuggtn Mob gelvlt
Desweiteren habe ich noch nie in Gw teilgenommen^^
Zu den Donates... Wenn man sich 2 Tage Zeit nimmt hat man auch ne Waffe ulti+10 ohne Donate.
Man sollte für echtes Geld schon etwas geboten bekommen oder?
Du bist mit deinen Lügen zum Gespött des Servers geworden :)
Wir können ja gerne mal mit paar mehr Leuten diese Diskusion führen :)
P.S Als du gegangen bist kamen .ca 10 Leute die wegen dir gequittet haben wieder!
Allein wenn du ins Forum schaust sind alle froh das du weg bist, immer unfrieden stiften und permanent wie ein Kleinkind beledigen :)
Dem Server kannst du nicht schaden^^
Mit deinem Quit kamen mehr Leute als vorher
Eistee
virtuos;206425 schrieb:
luia;206477 schrieb:
und wer bist du?
1spieler auf mysterious? hat eistee ingame wieder geshoutet geht mal alle m-core und ep**** forum und schreibt mal positive beiträge in unserem thread.
als beohnung gibt es xxx als item
luia;206295 schrieb:
Immer wenn wir (ich Luckor und meine gilde)bugs ect funden sagten wir dieses eistee.
luia;206295 schrieb:
Naja im forum war gerade eine disukision und eistee sagte der ist eh nicht zuschaffen.
Ich zeigt bilder wo mysterious noch 30% hp hatte.
Seine antowort. Dann werden ich den sofrt um 1.0000000 mal stärker machen.
luia;206295 schrieb:
2 min später ingame achtung alle auslogen serverwartung.
Drauf war ich so sauer das ich shoutete ich verschenke dannach mein eq+ items die ich habe.
Nach der wartung log ich mein und finde mich auf der gm wüste wieder und kann mich nicht bewegen.
Da wollte wohl einer nicht das seine 20 spieler alle ancient waffen ect haben :x
ich teleportete mich durch ticket weg und konte dann noch fliegen ich verteile noch ziemlich viel eq was ja auch mein recht ist....
ca 5 min später bekamm ich per say BANNED zu hören von Eistee dann ging nix mehr ...
Darauf hin löschte ich leider den clienten sonst gäbe es hier noch ca 20 lusitg bilder die ich leider nicht mehr habe :x
AUf meine nach frage im icq warum er mich bannt war seine antwort ich will nix mit korupten leuten zu tuen habenxD?
luia;206295 schrieb:
Für alle die denken sie wollen auf diesem server speilen. Lasst es...
Fanatics;206323 schrieb:
Ps. gestern waren es 45 User ++
P.S Als du gegangen bist kamen .ca 10 Leute die wegen dir gequittet haben wieder!
Allein wenn du ins Forum schaust sind alle froh das du weg bist, immer unfrieden stiften und permanent wie ein Kleinkind beledigen :)
Dem Server kannst du nicht schaden^^
Mit deinem Quit kamen mehr Leute als vorher
Eistee
Zusatzregeln: FlyFF Vorstellungen
1. Jeder Server, der seinen Thread nicht mindestens 1x im Monat updatet, fliegt aus dem Forum.
2. Jeder persönliche Angriff, jede Provokation und jede Beleidigung wird sofort verwarnt.
3. Jede Diskussion, die nicht zum Server gehört (V15 Files, Fähigkeit des Teams, Runtermachen von anderen Servern/Teams) wird verwarnt.
4. Jede Frage, wann ein Server (wieder) online geht, wird verwarnt. Die Serverbetreiber werden euch das schon wissen lassen, wenn der Server online ist.
5. Wir brauchen keine 100 Down-Meldungen. Wer meint trotzdem so spammen zu müssen, wird verwarnt.
luia;206570 schrieb:
fakt ist das dein server seit monaten online ist und im durchschnitt 20 user online sind.
davon ist kein einziger seit anfang dabei alle sind im laufe der zeit gegangen. Seit monaten online und immer noch bugt alles.
Nach ca 3monaten online waren ncoh nicht mal tramnuk meteo und desmodon entbugt und droptennur crap.
durch mich wurden die drops angepasst. Wobei desmo imemr noch bugt nach 3-4 monaten server on.
Wie eistee sagt macht euch ein eigenes bild vom server <3
Letztes noch:
ich wurde gebannt weil ich bei einem verbugten mob von dir gelvelt habe?`den du eingefügt hast ?! dann schreib gefälligs zu dem mob du darfst mich nciht töten ich bugge sonst wirst du gebannt.
Und du wustese nix von dupen 5 min vor dem bann haben wir noch normal geredet dann banntest du mich weil shoutet ich verschenke eq und items.
Erst dannach um dir eins auszuwischen habe ich dir im icq geasgt das ich gedupte habe und gedupte itmes verteilt habe...
Von daher fail fail fail seine user zu bannen weil sie eq verschenken wollen ...
aber kann ich verstehen mit meine eq +itmes wäre deine 20 player alle op gewesen...
ProducT;206571 schrieb:
merkst du eigentlich nicht das dich zuviele leute hassen ?
du machst jeden server schlecht und hast 0 aber wirklich 0 plan
173 beiträge von dir sind reine blödheit
wenn die schlecht sind dann sind die schlecht und das ist deren ding
aber hdf mann
ProducT;206593 schrieb:
an einer stelle hast du recht
aber an der anderen wenn er wirklich alle server blöd anmacht / schlecht macht
dann hat das nichts mehr mit meinung sagen zutun
IceCreamPepper;206565 schrieb:
Reydos(ehemaliger User) "Gegangen als es paar Wirschaftliche Probleme gab (aber Freund von Luia)" :)