zuerst einmal Sona kaufen und in paar Tagen dann noch Janna :D
Angepinnt [Laberthread] - League of Legends
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich versteh gar nicht was momentan los ist.
Ich hab noch nie so oft am Stück verloren.
Inzwischen sind nur noch Verlorene Spiele in meiner LIste. oO
Das war sonst immer eher umgedreht. -.-
Hatte mal 20 Wins mehr als Lose und wenns so weiter geht ists bald genau andersrum.Das liegt entweder daran das deine normale Elo steigt wenn du ja nur am gewinnen bist kommst du immer weiter und wirst mit Leuten zusammen gesteckt die gleich spielen wie und besser. Es kann aber auch sein das du einfach grade einfach pech hast nach 3 verlorenen spielen wäre bei mir Schluss. :DKann gut sein.
Ich war davor einen Monat lang weg, also komplett raus.
Evtl. hatte ich einfach nicht mehr das Niveau das ich vor der Pause hatte.
Langsam wirds wieder und ich gewinn mal wieder nen paar Spiele. ^^
Naja ich wollte meinen Daily win! xDNunu;307257 schrieb:
Kann gut sein.
Ich war davor einen Monat lang weg, also komplett raus.
Evtl. hatte ich einfach nicht mehr das Niveau das ich vor der Pause hatte.
Langsam wirds wieder und ich gewinn mal wieder nen paar Spiele. ^^
Naja ich wollte meinen Daily win! xD
Tröste dich, geht glaube ich allen so, die kurzzeitig oder auch längerfristig pausieren...
Gestern nur gewonnen, weil Baum & die Milch von die Baum; Gegner = Trolls.... Sonst hätte ich auch verloren...0utL0w;307168 schrieb:
zuerst einmal Sona kaufen und in paar Tagen dann noch Janna :D
Sona ist so awesome. <3 Genau das, was ich unter einem Supporter/in verstehe. Hab Sie mir vor ~ 5 Tagen oder so gekauft und war einfach nur begeistert. :D Der Arcade Skin hat auch nicht lange gewartet.Man sieht momentan auch in jedem SPiel ne Sona.
FInd sie auch echt super, aber kann sie nicht so gut spielen wie andre Supporter. ^^
Will sie mir aber auf jeden Fall demnächst mal holen.sona istn champ
da ist kein skill gefragt
janna ist da eher mein fall, taric ist super und blitzcrankbaddy;307263 schrieb:
sona istn champ
da ist kein skill gefragt
Soso, Sona braucht kein Skill? Du musst Wissen, was Sona aushält und austeilt, sonst verliert man beim harassen den Trade, die Reichweite von Q sollte man auch kennen, sonst pusht man nur die Lane, es erfordert viel Skill den richtigen Power Chord zu benutzen. (Q für Dmg, W für Heal reduction, und E für Slow.) Die Ulti ist ein Skillshot, man kann ihn also wunderbar in die Gegend semmeln, ohne wen zu Treffen (oder nur unwichtige Champs).
Um Sona zu Meistern braucht man genauso viel Skill wie für jeden anderen Champ. Der Unterschied ist, das Sona leicht zu Lernen ist, und selbst bei nicht Optimal genutzen Skills, ein brauchbares Resultat liefert.Sharyeth;307259 schrieb:
Sona ist so awesome. <3 Genau das, was ich unter einem Supporter/in verstehe. Hab Sie mir vor ~ 5 Tagen oder so gekauft und war einfach nur begeistert. :D Der Arcade Skin hat auch nicht lange gewartet.
Da ich als Main support spiele kommt sie da wie gerufen denn Skin werde ich mir aber nicht holen. :D0utL0w;307268 schrieb:
Da ich als Main support spiele [...]
Alistar - awesome...
q & w einfach zum nerven der Gegner, um den eigenen AD Carry oder sonst wen zu retten, e um einfach den AD Carry lange auf der Lane zu halten und r um selbst zu entkommen.... Der Champ ist als Support und als Jungler einfach a*****l geil...weiß ich doch spiele ihn auch und hab den infernal skin *-* der das nochmal versüßt.
€: wie gesagt fehlt nur noch Janna der rest ist useless finde ich ;)0utL0w;307272 schrieb:
weiß ich doch spiele ihn auch und hab den infernal skin *-* der das nochmal versüßt.
€: wie gesagt fehlt nur noch Janna der rest ist useless finde ich ;)
Allein weil Janna nicht mit jedem Carry am besten funktioniert, ist der Rest nicht "useless".Sakurito;307280 schrieb:
Allein weil Janna nicht mit jedem Carry am besten funktioniert, ist der Rest nicht "useless".
Funktioneirt z.B. mit Sion ganz gut... Bockt einfach extrem^^ Mit Jannas Ulti in den Tower pushen & mit Sion stunnen. Bis zur Unendlichkeit & noch viel weiter draufschlagen & gut ist^^Da ich kein 2k elo pro bin brauche ich mir keine gedanken darüber machen wer zusammen passt und wer nicht.paintii;307286 schrieb:
Funktioneirt z.B. mit Sion ganz gut... Bockt einfach extrem^^ Mit Jannas Ulti in den Tower pushen & mit Sion stunnen. Bis zur Unendlichkeit & noch viel weiter draufschlagen & gut ist^^
Ich sprech von keinem Trollgame br0^^ Und wenn wir schon dabei sind, Alistar + Blitzcrank; Sion + Volibär = Good Trolling im Early. Es rächt sich aber alles im Late Game(falls die gut sind und nicht vorher aufgeben) weil die Gegner einen Ranged AD haben und ihr alle nur Melee ;)
Und @OutL0w ich weiß zwar nicht in welcher Elo du spielst, aber sich Gedanken über den passenden Supporter muss man sich schon machen. Es ist ja glaube nicht zu viel verlangt (vorallem von einem, der Support als main spielt) sich dem Carry bestmöglichst anzupassen.Man muss sich anpassen können und da ich kein 2k elo spieler bin mache ich mir da keine gedanken da ich mein Job jedes mal sehr gut erledige ob wir gewinnen oder nicht.Also ich persönlich mag Janna ja gar nicht.
Komm einfach nicht mit ihr klar.
Wenn ich sie öfter spiel werd ich zwar besser mit ihr, aber verglichen mit anderen Supportern kann ich sie sehr schlecht spielen.
Am besten behersch ich egtl Taric.
Aber mein momentaner Lieblingssupport ist mal wieder Soraka.
Alle wollen mir zwar immer einreden das der Champ langweilig ist, finde ich aber gar nicht. ^^
Macht mir irsinnig spaß mit nem einigermaßen guten AD Carry einfach endlos auf der Lane zu gammeln wir selbst immer volle HP und die Gegner meist unter 50%.
Mann kann mal aufs ganze gehn dann n bisschen Def spielen und wieder hochheilen, zumal der Carry dank e seine Skills spammen kann.
Ganz davon abgesehen das man auch mit Soraka aggressiv spielen kann. ^^
Halt nicht so effektiv wie mit anderen.Soraka find ich ebenfalls langweilig. Die spammt kurz ihre Skills und fertig. Bei Taric, Blitz und besonders bei Janna ist der CC toll. Ich bevorzuge viel lieber Champs mit CC als welche ohne. Hat viel mehr Vorteile als irgendein kleiner Heal.Macht mir irsinnig spaß mit nem einigermaßen guten AD Carry einfach endlos auf der Lane zu gammeln wir selbst immer volle HP und die Gegner meist unter 50%.Sorakas Silence ist zu nice :> Mein Lieblingssupp aufjedenfall, ist halt einfach zum Supporten da und nicht zum Harassen wie z.B. halt Taric,Blitz,Janna-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher