Ingamers LV2

  • Danke erst mal für die schönen Sachen Lucy :))
    Ich finde GodLikerZ viel viel viel besser als Ingayyymers.
    1. Hier sind alle viel netter.
    2. Bei Ingayymers hab ich schon oft mitbekommen das welche gebannt/eine Verwarnung bekommen haben, weill sie ihre Meinung geschrieben haben und das istt richtig SCHE*ßE!!
    3. Bei GodLikerZ bekommt man bei Fragen immer direkt nette und richtige Antworten bei hilferufen/fragen.
    Bei Ingamers sagen die immer nur i-ein scheiß und spammen da dann rum.
    Und dann bekommt man nur die hälfte der Antwort dort, weil es ja nicht so "public" gemacht werden soll.
    4. Das vB hier ist viel schöner und nicht so langweilig wie Ig.
    Außerdem verkleinern sich hier die Bilder automatisch(sehr sehr praktisch:)).
    Bei Ig muss man alles nochmal kleiner dann machen.
    5. Ingaymers laggt so derbst, dass ist übel SCHE*ßE.
    Wenn ihr jetz mit dem Argument kommt,, dass das so ist weil das so viele user im forum sind und den root überlasten, ist das echt arm. Weil ihr genau wisst das man sich nen 2ten oder stärkeren Root kaufen/sponsoren lassen kann!
    So das wars erstmal von mir und ich fins sehr lustig, dass man aufem offi server dupen kan :DD

    Mfg
    flojobaer
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • rcarlos;22889 schrieb:

    @flojobaer
    Man kann dich garnicht auf dem Offi dupen?^^ Oder hab ich da was falsch gelesen? O:

    LG Johannes

    Ich denk mal du hast was falsch gelesen ich hab nichts über offi dupen gesagt und wieso sollte man mich dupen?
    Und ich wurde jetz auch bei Ingayymers gebannt :D
    Weil ich Godl*kerz geschrieben hab:D
  • flojobaer;23193 schrieb:

    Ich denk mal du hast was falsch gelesen ich hab nichts über offi dupen gesagt und wieso sollte man mich dupen?
    Und ich wurde jetz auch bei Ingayymers gebannt :D
    Weil ich Godl*kerz geschrieben hab:D


    Es soll doch heißen. ;)
    Ja, ich habe mittlerweile meinen Account ausgegraben der seit Oktober 07 registriert ist. Mal schauen wie lange es dauert, bis ich wieder banned bin ohne Grund.

    Lg Johannes
  • A-Mod schrieb:

    ingamers benutzt eine Methode Text in der Level2 Fore für jeden User unterschiedlich anzeigen zu lassen. Sollten Exploits kopiert werden, ist anhand der Textstruktur erkenntlich von welchem User dieser Text kopiert wurde

    Lucy schrieb:

    Auch nur eine Methode um Idioten am kopieren zu hindern und die gibts im lv2 wohl eher selten.

    lg Lucy

    Daron schrieb:


    Super Sache das mit den lvl2 Bereich .

    Vorallem weil die Sachen wie zB. im Flyff Bereich nur die wissen sollten , die auch wirklich es für sich behalten können .

    ~ Daron ~

    [COLOR="DarkRed"]
    Sagt mal, stolz habt ihr keinen oder?
    Finde es eigentlich schon ein bischen lächerlich, wenn man sich als neue Community Inhalte aus andren Foren holen muss, damit man ein paar User bekommt. Alleine wär das nämlich nichts geworden.
    Und an den Posts sieht man ja auch mal, dass ihr gerne einfach mal dahinredet. Und das man nicht wirklich viel Wert auf eure Aussagen legen muss, da ihr eure Meinung eh wie die Unterhose wechselt :TT TT:
    Das auch manche User vielleicht garnicht wollen, dass ihr die Level2 Inhalte von ihnen klaut und verbreitet, scheint euch egal zu sein.
    Denn ihr seit ja die Könige und Herrscher die sich alles erlauben können.

    Finde das Forum ja so garnicht schlecht, aber DAS versaut alles?


    Mfg Ronicle
    [/COLOR]
  • Ronicle;23958 schrieb:

    [COLOR="DarkRed"]
    Das auch manche User vielleicht garnicht wollen, dass ihr die Level2 Inhalte von ihnen klaut und verbreitet, scheint euch egal zu sein.
    [/COLOR]


    Schonmal daran gedacht, das es auch bei Ingaymers Leute gibt, die garnicht wollen, das ihre Sachen in den Lvl 2 verschoben werden? Dann sind sie doch eher froh, wenn man sie in anderer Weise in anderen Foren lesen kann. Ich zu meinem Teil habe mich auch nicht wegen dem Lvl 2 Zeug angemeldet, sondern weil ich einfach auch mal etwas anderes sehen wollte als Ingamers...

    Lg Johannes
  • Zu den anderen Sachen muss ich sagen, Ingamers ist ein bisschen eintönig! In GodLikerZ fühlt man sich wohl, weil da nicht dieses billige blau/grün drin steckt! Auch ich fand Ingamers einmal geil. Doch die Ladezeit vieler Seiten hatte mich aufgeregt, und bei GodLikerZ ging alles mit Speed vorran! Zum Beispiel bei Katsumi seinem Guide, wer will das denn, um man ihnen Rechten nehmen kann oder nicht kann ist doch egal, da Gpotato/Aeonsoft sowieso nichts dagegen unternimmt solange sie mehr Geld verdienen! Wie einige schon gesagt haben haben wir schon das meiste Zeugs das bei Ingamers Lv 2 war, früher oder später wäre es sowieso rausgekommen, nicht alle Geheimnisse die man irgendwo versteckt halten ewig!

    Jetzt kann man ja auch sehen wie vielen Leuten Ingamers gestunken hat, mit diesem ständigem langem laden, mit der Unfreundlichkeit, und was noch dazu gehört. Man kann deutlich sehen wie viele Member jetzt hier registriert und aktiv sind. Warum hier soviele aktiv sind? Ja, aufgrund der Freundlichkeit hier, ok, abundzu ging es hier nicht freundlich zu, doch die meiste Zeit versuchte jeder sich zu beherrschen um nicht in den Abgrund wie Ingamers zufallen.

    Ich finds toll mit den Lv 2 Sachen, persönlich kann ich aber nichts damit anfangen. Das wollte ich nur mal gesagt haben!