aja vllt ma inventar leeren XD
Dragonica Privat Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
inventar noch leer vll 4 items drin -.-na hir gibt es ne guide alle heldenquest bezüglich für den privat server also ich habe alles da geschafft und geht bei dir privat server? XD
Folgendes herausgefunden wenn man auf patcher klickt da stehen news naja ahbe des cheneische auf deutsch übersetzt mit google das kam heraus
Willkommen in 2010 in das neue Jahr zu kommen, Dream Dragon Legenden werden zusammenarbeiten, um zu feiern diesen glücklichen Tag, Dragon Dream Mall bald in der Wartung Newcomer 20. Januar ~ 3. Februar vor der Wartung Zusätzlich zu den klassischen Anzug nur mit einer umfassenden fünf fache, im Rahmen des Verkaufs wird getötet werden, gibt es mehr Waren werden auch in den Reihen und wollte, dass alle von Meng Long Chujiubuxin Soldaten! Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit 唷! Von Meng Meng mit allen, so dass jeder erinnert an die klassischen Anzug, wie Indien und Be-bar!
Eine bessere Übersetzung vorschlagen
scheinbar neue cs set und erst ab 3 febraur ereichbar ja XD
Quelle ml.gameflier.com/news/news.asp…=572&width=920&modal=true
anscheind neue web seiteich zock nimma drauf kb mehr runterzuladenich hab mich angemeldet aber ich find den downlod vom spiel nit nur die acc regiestrierung ging wie kann ich es nun spielen?Wie hast du dich denn angemeldet? o_O
Die Seite is nämlich down zurzeit...
Und ansonsten kommt der Server vielleicht am 4.2/5.2 wieder on...
Und der link zum Download des Clients is weiter vorn im Thread mehrfach gepostet worden.poste den server sofort^^Also ich war mal im net unterwegs und hab diese neue website gefunden ich denke es ist der gleich server werde heute mal testen ihr könnt ja mal mit translator schaun^^ ??????????Gabagandalllff;79072 schrieb:
na hir gibt es ne guide alle heldenquest bezüglich für den privat server also ich habe alles da geschafft und geht bei dir privat server? XD
Folgendes herausgefunden wenn man auf patcher klickt da stehen news naja ahbe des cheneische auf deutsch übersetzt mit google das kam heraus
Willkommen in 2010 in das neue Jahr zu kommen, Dream Dragon Legenden werden zusammenarbeiten, um zu feiern diesen glücklichen Tag, Dragon Dream Mall bald in der Wartung Newcomer 20. Januar ~ 3. Februar vor der Wartung Zusätzlich zu den klassischen Anzug nur mit einer umfassenden fünf fache, im Rahmen des Verkaufs wird getötet werden, gibt es mehr Waren werden auch in den Reihen und wollte, dass alle von Meng Long Chujiubuxin Soldaten! Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit 唷! Von Meng Meng mit allen, so dass jeder erinnert an die klassischen Anzug, wie Indien und Be-bar!
Eine bessere Übersetzung vorschlagen
scheinbar neue cs set und erst ab 3 febraur ereichbar ja XD
Quelle ml.gameflier.com/news/news.asp…=572&width=920&modal=true
anscheind neue web seite
kannst du ein tut schreibn oder wie kann ich die seite auf deutsch machn? :o
oder @kruser
kannste ma tut machn mit register download etc wäre echt nett und vllt paar infos bsp wie die rates sind bis welches lvl es geht ... :DAlso das sieht für mich schwer nach nem offiziellen Server aus.
Scrollt mal ganz nach unten, da steht was von "All Rights Reserved" und ein Copyright...
Ich denke nicht das eine Seite von nem PServer sowas dort hinschreiben würde ^^
Ich denk mal das wir hoffen müssen das der alte PServer wieder On kommt, oder das dieses Projekt hier von Erfolg gekrönt sein wird ^^[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]ES IST KEIN OFFI SERVER !!!!!!!!!!!!
Man kann fast alles beim NPC kaufen !?
Schon komishc hba noch nie so ein Offi Game gesehn.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Man kann fast alles beim NPC kaufen? Hast recht, das hört sich wirklich nicht nach nem Offi Server an.
Kann mal einer bitte ein TuT machen? Ich krieg des nicht hin mit der Registrierung.[FONT="Tahoma"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Hmmm wie wärs damit ?!
http://www.mmorpg-core.com/forum/hacks-bots-exploits/how-play-blackbeandreamdragonlegend-4682.html[/SIZE][/COLOR][/FONT]Soweit ich das mitbekommen hab is das jetzt ne andere Registrierung, aber ich werds mal versuchen.[FONT="Tahoma"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]JOa hmm die ganze HomePage ist down =D[/SIZE][/COLOR][/FONT]Aja, jetzt versteh ich das....
Du redest von dem alten Server... die HP is schon lange down und kommt wohl auch nicht mehr on.
Es wurde aber gesagt das hier noch ein PServer ist: ??????????
Und der sieht für mich wie ein Offi aus.
Und bei dem bekomm ich auch die Registration nicht hin ^^
Bei dem andern war ich auch schon drauf.das was di da hast ist ja auch die seite des malaysian Offi servers.
Für Privatserver hier: higame9.com/
aber es scheit so als wäre der server entweder down oder er existiert nicht mehr ö.ö aber Dragonica ist auf dauer sowieso fürs in die Tonne kloppen.[FONT="Tahoma"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Ja dann geh mal drauf die wird sich nicht öffnen weil die down ist.[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DeepSkyBlue"]Der Privat Server ist down.
Thread kann geschlossen werden.
mfg[/COLOR][COLOR="DeepSkyBlue"]# Closed
Bei Einwänden schreibt mir bitte eine PN.[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher