[FONT="Tahoma"][COLOR="Orange"][SIZE="2"]*schnell testen*[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Update für euch #7
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Wird ja immer besser hier :D
Hab bereits getestet. Bei mir klappts enwandfrei(hab nur wieder zurückgeändert^^)[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DeepSkyBlue"]Problem: Ich kann den Text, den ich in diesen Boxen schreibe, nicht sehen, aber wenn ich den Beitrag abgesendet habe, wird alles korrekt dargestellt.
Browser: Firefox
Ich habe im Kontrollzentrum die Schriftart auf 'Comic Sans MS' gesetzt, und die Farbe auf diese.[/COLOR]Ich habe im Kontrollzentrum die Schriftart auf 'Comic Sans MS' gesetzt, und die Farbe auf diese.
daran wirds liegen[COLOR="DeepSkyBlue"]Geil danke,
aber cool wäre es bestimmt noch,
wenn ihr einfach Fonts hochladet
und man die mit Cores kaufen kann.:yuush:
MFG [COLOR="White"]DJ[COLOR="Cyan"]eyy[/COLOR][/COLOR][/COLOR][FONT="Tahoma"][COLOR="Orange"][SIZE="2"]DJeyy;50922 schrieb:
Geil danke,
MFG DJeyy
Jop die Idee finde ich auch gut.[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]DJeyy;50922 schrieb:
Geil danke,
MFG DJeyy
Aber wie bereits psycho257 sagte wirds bei einigen nicht hin hauen...
Denn man muss die Fonts die angeboten werden auch in seinem Windows Fonts Ordner haben sonst werden die dir nicht angezeigt... Und ich denke nicht das jeder User jetzt Lust hat neue Fonts hinzuzufügen... Ich hätte z.B. keine Lust drauf weil ich eh schon 5GB Fonts hab und meine Festplatte fast voll ist... xD
[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]Also das mit den eigenen Fonts wäre nen Problem, da jeder die Schriften dann braucht.
Wäre viel zu viel aufwand...
Und wir können auch nicht alles durch den Cash shop ermöglichen.[/COLOR][COLOR="DeepSkyBlue"]g0dskeks;50961 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]
Denn man muss die Fonts die angeboten werden auch in seinem Windows Fonts Ordner haben sonst werden die dir nicht angezeigt... Und ich denke nicht das jeder User jetzt Lust hat neue Fonts hinzuzufügen... Ich hätte z.B. keine Lust drauf weil ich eh schon 5GB Fonts hab und meine Festplatte fast voll ist... xD
[/SIZE][/COLOR][/FONT]
>.<
Naja habe nicht daran gesacht das man vlt. die Fonts net hat :3
MFG [COLOR="White"]DJ[COLOR="Cyan"]eyy[/COLOR][/COLOR][/COLOR]eXXeCuTeR;50967 schrieb:
Also das mit den eigenen Fonts wäre nen Problem, da jeder die Schriften dann braucht.
Wäre viel zu viel aufwand...
Denke nicht.
Das Forum oder die Darstellung des Forums (in diesem Fall die Darstellung des Fonts) hat nichts mit dem PC bzw. den Fonts auf dem PC zu tun.
Falls ich falschliege korrigieren plsWenn du auf deinem PC keinen zb. Chinesischen Font hast, kannst du Chinesische seiten nicht anschauen, siehst nur Fragezeichen, Kästen oder ähnliches.
Sicher bin ich mir da auch nicht.
Anscheinend wirds dann allerdings einfach in einem Standartfont angezeigt.
stimmt, bin mir jetzt auch netmehr sicher =/[COLOR="DimGray"]Bei mir funktioniert das überhaupt nicht.
Ändere ich Font + Farbe, sieht man nicht, was eingetippt wird bzw. ob überhaupt etwas übernommen wird. Wechselt man nur die Farbe wird die Änderung nicht sichtbar bzw. sogar zurückgesetzt.
€:
Tatsächlich hat lediglich die Vorschau, wie schon Tekumi sagte, die Änderungen nicht übernommen.
[/COLOR]find das update echt nice :3
und btw coole core sig ^^[FONT="Tahoma"][COLOR="Orange"][SIZE="2"]uStick;50994 schrieb:
find das update echt nice :3
und btw coole core sig ^^
Jop Nice[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Georgia"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Und wir können auch nicht alles durch den Cash shop ermöglichen.
Wie? keinen 60" LCD? x_X
Ich hätte z.B. keine Lust drauf weil ich eh schon 5GB Fonts hab und meine Festplatte fast voll ist... xD
Wie groß ist'n deine HDD wenn 5GB Fonts die fast voll machen? xd
Denke nicht.
Das Forum oder die Darstellung des Forums (in diesem Fall die Darstellung des Fonts) hat nichts mit dem PC bzw. den Fonts auf dem PC zu tun.
Falls ich falschliege korrigieren pls
*korrigier*
z.B. wenn ich auf meiner HP ein Tag mache mit <font family="bring tha noize"> xxx </font> könnt ich se sehen aber ihr würdet warscheinlich nur Kästen sehen.
Jo..
Naja habe nicht daran gesacht das man vlt. die Fonts net hat :3
Kann passieren.. deswegen sind ja auch nur standard Schriftarten zur Auswahl^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]Selbst wens möglich wäre, dass man alle Fonts sieht, ob man sie nun am PC hat oder nicht, wärs denoch irgendwie suspekt. Hab bisher noch kein erfolgreiches Forum gesehen dass sowas hat und ich denke, eine allgemeine Schriftart oder so reicht vollkommen aus, wir müssen ja nicht jede Kleinigkeit "tunen" ;) ^^find ich gut n danke dafürFantastisch :D
Super Update!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0