[COLOR="Silver"]Die Beitrag Anzeige bleibt da ;D[/COLOR]
Update für euch #7
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Kommt die wieder?!?!
Ich meine nicht die Statistic <.<[COLOR="Silver"]Die anzeige ist doch da?
Oder sehen das nur Admins? :P[/COLOR][COLOR="Silver"]Weitere Updates:
- Zwei Bugfixes
- Einige Tests was Addons angeht (leider viele davon erfolglos)
Core Shop wieder verfügbar:
-Neues Item "Ankündigung". (Der Link oben zu diesem Thread ist zum Beispiel so eine Ankündigung.) Es können maximal 4 Ankündigungen gleichzeitig dastehen, wenn es mehr sind wechseln sie durch. Den Link, sowie Text könnt ihr immer wieder ändern.
-Alle Items überarbeitet und teilweise verändert.
-Preise erhöht.
Möglicherweise ist es bald möglich Items für 30,60,90 Tage zu kaufen zu niedrigeren Preisen, es sieht aber im Moment noch so aus, als würde dies System nicht funktionieren.
Des weiteren wird zurzeit eine Auktion getestet.
Auch bei dieser funktioniert noch nicht alles, bieten ist aufgrund der Berechtigungen noch nicht Möglich.[/COLOR][COLOR="Silver"]Nur mal zur Information:
Cores in Member's hand: 20.078.714
Ist vielleicht nen bisschen viel oder? xD[/COLOR]Ist vielleicht nen bisschen viel oder? xD
Wenn es etliche Core-Aktionen gibt kann man auch nix machen.Was ich noch gerne wissen würde hat das neue Item eine Zeitbegrenzung?
Dickes Thanks an eX!X
mfg~KingT17[COLOR="Silver"]Im Moment noch nicht, deshalb sind die Preise so teuer.
Wenn es klappt werden in Zukunft auch zeit begrenzte Items kommen[/COLOR]
Edit:
Wurde auf 5 weitere beschränkt.
Damit nicht zu viele Links sich abwechseln müssen^^Achso danke für die Info =)
Also ich würde das eine Zeile mehr machen und auf 6Links machen =) vorausdenken wie das in 1-2wochen aussehen soll ^^
trotzdem nice work dude =)[COLOR="Silver"]es werden 2 immer nebenander, die sich abwechseln wenn es mehr als 4 bzw 6 sind..[/COLOR][COLOR="White"][SIZE="2"]eX!X;96474 schrieb:
[COLOR="Silver"]Nur mal zur Information:
Cores in Member's hand: 20.078.714
Ist vielleicht nen bisschen viel oder? xD[/COLOR]
Was willste bei 11k+ Membern, die monatlich an die 500 Cores automatisch ohne Postings kriegen, anderes erwarten?[/SIZE][/COLOR][COLOR="Silver"]Monatlich? 500?
Wo kommst du her?[/COLOR]LoL sry wenn das spam ist aber wenn man monatlich 500 Cores bekommen würde *-* das wäre cool /Ironie [ON] für das mal ein eX!X /Ironie [OFF] naja ich mag das neue Item immer noch *-*[COLOR="Silver"]Die Ankündigungen sind schon ausverkauft ;D
Ich werde gleich nochmals ein paar Tests durchführen.
Dies kann mit einer geringen Wahrscheinlichkeit zu Fehlern führen.[/COLOR]Schade das die Ankündigungen weg sidn (Justice hat 2 xD)
Es waren nicht so viele Core Events , sonst hat ich ja schon 11k <.<[COLOR="Silver"]Kurzfristiges Core Event:
*Zu Spät*
Nur bis heute spät Abends.
Zurzeit aktive Benutzer: 310 (Registrierte Benutzer: 139, Gäste: 171)[COLOR="White"]Ich finde die Ankündigungen oben (sorry) schwachsinnig.
Das verschandelt das ganze Forum.
Baut doch als letzte Kategorie ein gesponsorte Links-Bereich ein.
Man kriegt dann für ne bestimmte Zeit da nen Platz mit ner Weiterleitung^^[/COLOR][COLOR="White"][SIZE="2"]Man sollte es so machen, die Ankündigungen wegklicken zu können, wenn sie einen nerven.[/SIZE][/COLOR][COLOR="Silver"]Der obere Bereich wird noch umgestylt^^
Wenn man sie weg klicken kann verfehlen sie ihren Sinn.[/COLOR][COLOR="White"]Aber sie nerven..
Vllt kannste ja ne Max Zeichen Begrenzung machen?
Weil nur die über zwei Zeilen sehen schlimm aus..[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0