[COLOR="Silver"]Seitdem das mit den zwei Zeilen drinnen ist, ist die Begrenzung nochmals um 20 Zeichen runter^^[/COLOR]
Update für euch #7
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wer im Postbit noch keine Genderanzeige hat soll bitte sein Profil bearbeiten und es aktualisieren. Danke.
Man muss sagen mal wieder nice arbeit aber was ich vorhin gesehen hab das da auch eine "Attivitäts" Anzeige war mach die da mal wieder hin xD[COLOR="DarkOrange"]Die Punkteanzeige ist doch iwie doof :o Sogar Assoult mit den meisten Posts im Forum ist Lvl 1 mit nem Ministrich ;D Da stimmt doch irgendwas nicht.[/COLOR][COLOR="Lime"]DrugSteal0r;100734 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"][B]Die Punkteanzeige ist doch iwie doof :o Sogar Assoult mit den meisten Posts im Forum ist Lvl 1 mit nem Ministrich ;D Da stimmt doch irgendwas nicht.DrugSteal0r;100734 schrieb:
[/COLOR]
Wird bestimmt noch geändert. Aber Punktesystem ist wirklich mies, kann mir schon denken das man sogar bald Punkte donaten kann und das lvl 2 Bereich wiederkommt.[/B][/COLOR][COLOR="Silver"]Das Addon beinhaltet leider Fehler, ich muss zurzeit die ganzen Datenbanken noch erstellen und nen paar Bug's fixen.
Assoult und Ich wären so ca. lvl 80 normalerweise ^^
EDIT:
Wie ihr seht geht es soweit jetzt erstmal.
Die Punkte dürften sich aber im Moment nicht aktualisieren.[/COLOR]nize Addon =D[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]eX!X;100738 schrieb:
Das Addon beinhaltet leider Fehler, ich muss zurzeit die ganzen Datenbanken noch erstellen und nen paar Bug's fixen.
Assoult und Ich wären so ca. lvl 80 normalerweise ^^
EDIT:
Wie ihr seht geht es soweit jetzt erstmal.
Die Punkte dürften sich aber im Moment nicht aktualisieren.
lol wie ich sehe habt ihr jetzt auch das experience Addon :D Schön nachgemacht. Hatte es sogar mal Stil vorgeschlagen der hatte es aber wieder rausgenommen.[/SIZE][/COLOR][COLOR="Silver"]Nachgemacht? Wem?
Wir haben das seit mehreren Monaten in VBulletin installiert^^[/COLOR][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]eX!X;100747 schrieb:
Nachgemacht? Wem?
Wir haben das seit mehreren Monaten in VBulletin installiert^^
Du weist was ich meine ^.^ Als ich damals Still genervt hatte kam nur inetwa sowas raus : Scheiß Addon sowas braucht keiner.[/SIZE][/COLOR][COLOR="Silver"]Wie du siehst, versuchen wir in der letzten Zeit das Forum mit einigen zu füllen^^[/COLOR]Ich find´s cool[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Ich finde das Addon :D[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Silver"]DooM;100757 schrieb:
[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Ich finde das Addon :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Wo ist es denn? :P[/COLOR]Level 66 =D
Nice Addon[COLOR="DarkOrange"]eX!X;100759 schrieb:
[COLOR="Silver"]
Wo ist es denn? :P[/COLOR]
made my day xD
BTW: Nice Addon, aber was genau soll das jetzt bringen? :o[/COLOR][COLOR="SlateGray"]DrugSteal0r;100762 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]
made my day xD
BTW: Nice Addon, aber was genau soll das jetzt bringen? :o[/COLOR]
Frag ich mich auch xD[/COLOR]eX!X;100759 schrieb:
Wo ist es denn? :P
Wenn ihrs installiert dann bitte auch noch richtig ;) Erfahrung fehlt noch und Aktivität in % =P
[COLOR="Silver"]3lite;100776 schrieb:
[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]
Wenn ihrs installiert dann bitte auch noch richtig ;) Erfahrung fehlt noch und Aktivität in % =P[/SIZE][/COLOR]
Haben wir mit Absicht entfernt.[/COLOR][FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]eX!X;100759 schrieb:
[COLOR="Silver"]
Wo ist es denn? :P[/COLOR]
ach mist x'D habe nice veregessen :'D[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0